Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

skulls n gears


Complete Mitglied, Ingolstadt

Steampunk Wohnraum

steampunk living room

http://steampunker.de
http://facebook.com/steampunkArtwork

Kommentare 4

  • Mauro Tomassetti 20. Januar 2015, 14:37

    Excellent editing**!!
  • Marc Prager 7. September 2014, 20:44

    Also nee! Ich frag mich wirklich, braucht man echt zwei Rechner in einem Raum? Oder ist der eine nur ein Unterhaltungsgeraet? ;-)

    Echt stark der Wohnraum und gemuetlicher als bei mir.
    Ich finde, es duerfte noch ein wenig mehr altes Chemiegeraet rein, so die alten Braunglasflaschen mit Korken oder Schliffstopfen. Die Rundkolben sind mir 'nen Tick zu modern und der Inhalt fast zu 'sauber'. Also in mindestens einen von denen muessen Jodkristalle rein (muss halt dicht sein!)....
    Kleine Rundkolben mit grossem Hals sehen evtl. auch so nostalgisch-technisch aus. Hab da grad einen 100ml NS29/32 herausgeholt und stell in mir in deinem Wohnzimmer vor...ja....

  • Heiko Jörges 31. August 2014, 20:41

    Wer hier wohnt baut sicher auch Replikanten zusammen....
  • fotocam 16. Mai 2014, 16:37

    Das wäre nichts für mich :) Aber schön aufgenommen..

    LG.. Frederic C.