Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norman Art


Free Mitglied, Berlin

Steam time - Dampfzeit

Draussen ist es nun etwas zu kalt für Fotoshootigs, also etwas Zeit sich etwas mehr mit der Bildbearbeitung zu beschäftigen. Da ich für nächstes Jahr auch ein Projekt "Stream-Punk" plane (suche übrigens noch hierzu Models :), lag es nahe auch dieses Thema für diese Bildbearbeitung anzuvisieren.
Also Festplatte durchstöbert, 3 Fotos gewählt (Model, Eisenbahn und Hintergrund), alles nett zusammengefügt, ordentlich Dampf und Rauch hinzugefügt und zu Schluss Farben und Helligkeit abgestimmt.
Ich hoffe es gefällt.
Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.
Model war übrigens die nette Cleothia , nochmals vielen Dank.

http://www.norman-art.de/

Kommentare 1

  • Michael Liedert 29. November 2012, 7:45

    sehr schöne Komposition und tolle Idee, die Kante am Wintleitblech der Lok und die Schulter des Models sind für meinen Geschmack noch etwas zu scharf.
    Gruss Michael

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Klicks 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical [IF]
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von