Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Steag Voerde

Noch eines der Bilder aus meiner Staeg Voerde Serie...diesmal von der anderen Rheinseite (Eversaal) aufgenommen...eigentlich das erste Bild aus der Serie.
Allerdings als letztes geuploadet...


Verbrauchter Strom ist Rot... (überarbeitete Version)
Verbrauchter Strom ist Rot... (überarbeitete Version)
Michael O. L.


Kommentare 11

  • I arkadas I 25. August 2004, 8:37

    eine verwandlung von einem grauen nichts in eine schöne farbenpracht..
    aus der sicht noch nie gesehen...

    aber es animiert zum nachahmen...

    lg
    nahs geh
  • Christian Kunick 13. Mai 2004, 18:27

    Super Aufnahme.

    Gruß Christian
  • Michael - Hohmann 11. Januar 2004, 15:22

    Spitze!!!
    Finde ich superschön. Besonders die Lichtstimmung kommt gut rüber.

    Gruss Michael
  • indugrafie (punkt) de 10. Januar 2004, 16:07

    Hab ich mir schon zigmal vorgenommen, nur noch nie in die Tat umgesetzt. An Deinem Ergebnis kann man nicht meckern.

    Gruß Björn
  • Simone Hoffmann 10. Januar 2004, 11:46

    die Schärfe und die Farben gefallen mir gut, aber der untere Teil des Bildes ist mir etwas zu dunkel
    Gruß Simone
  • Michael O. L. 9. Januar 2004, 20:46

    @mario:
    ja dscf717...eignet sich gut dafür...kann mich nicht beklagen...

    @birgit:
    eine freundin von mir wohnt dort, dort hab ich das auch aus dem wohnzimmerfenster gesehen...das kraftwerk lohnt sich...

    @christof:
    danke...freut mich das es dir gefällt...

    @helmut:
    danke...aber ich glaub du kannst das noch wesentlich besser...

    @tobias:
    jaja das hört man immer wieder...die fc bildet doch...

    gruss micha
  • Tobias Herbst 9. Januar 2004, 20:20

    da fahr ich jeden morgen dran vorbei. jetzt weiss ich wenigstens was das ist.
    zum bild natürlich auch gelungen :)
  • Helmut Gutjahr 9. Januar 2004, 20:10

    Bist ein Nachtkünstler! Wieder einmal ein sehr sauber gestaltetes und belichtetes Bild mit beieindruckender Schärfe!
    Respekt!
    LG Helmut
  • Christof Hellweger 9. Januar 2004, 19:53

    Lieber Michael

    ein ganz tolles Bild.
    Du machst ja tolle Nachtaufnahmen
    von Industrieanlagen!!!!
    Gut gesehen - und toll umgesetzt
    Dieses hier ist mein Favorit

    lg Christof aus dem wunderschönen Südtirol
  • Birgit Kratz 9. Januar 2004, 18:59

    Hey ich bin total begeistert.So hab ich die Steag noch nie gesehen.Ich wohne ganz in der nähe der Steag und kann sie aus dem Wohnzimmerfenster sehn.Echt klasse Dein Bild.

    Gruß Birgit
  • Mario Holtz 9. Januar 2004, 18:57

    Du machst dein Fotos mit der DSC F717?Dann muss ich auch mal Langzeitbelichtungen bei Nacht machen, denn die sehen bei Dir ja sehr gut aus.