Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten G-Punkt


Free Mitglied, Speyer

Steag Kraftwerk Voerde

eine Aufnahme des Steagkraftwerks von der linken Rheinseite. Im Vordergrund ist das Naturschutzgebiet zu sehen...

Kommentare 4

  • Michael O. L. 26. Mai 2005, 6:20

    ist noch während des baus...
    und es ist wirklich der aufzug den die benutzt haben

    gruss micha
  • Michael C. K. 25. Mai 2005, 18:59

    @ Carsten

    dann hab ich nix gesagt ;o) Sieht auf jedem Fall komisch aus...

    Gruß
    Micha
  • Carsten G-Punkt 25. Mai 2005, 18:56

    @michael c. k.: danke für die anmerkungen. hab mir schon gedacht, dass jemand auf die idee kommt nen doppelten turm zu bemäkeln. Die haben da aber gearbeitet und das scheint so ne Art Lastenaufzug seitlich am Turm zu sein...

    Gruß
    Carsten
  • Michael C. K. 25. Mai 2005, 18:53

    Schöne Aufnahme des Kraftwerks, allerdings sind noch Kleinigkeiten zu verbessern...
    Am linken Schlot waren die Ebenen nicht ganz deckungsgleich, ich habe einen leichten versetzten Schlot daneben und die Wolkes des Kühlturms ist unten noch gräulich verfärbt... Beides wegradieren und es ist gelungen ;o)

    Gruß
    Micha