Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix B.


Free Mitglied

STEAG Gruppenkraftwerk Herne

Hiermit Wünsche ich euch allen auch mal Frohe Weihnachten!
lasst euch alle reichlich beschenken und hofft mit mir das es alles schnell wieder vorbei geht ;-)
Aufgenommen von der Halde hoheward! (vielen dank michael) ;-) Rechts im Bild sieht man noch Shamrock (BL 11) und das "dazugehörige" Kraftwerk und gaaaaaaaaaaanz weit hinten müsste man noch schwach und undeutlich das Bergbaumuseum in Bochum sehen!!
Aufgenommen im Sommer 2006 mit meiner Minolta X-500
ISO 200 und mit hilfe eines Negativscanners digitalisiert!

Sonnenuhr Hoheward
Sonnenuhr Hoheward
Bronko K.


Man beachte auch bitte die Fotos in meinem 2. account ;-)
einmal um 180° gedreht
It's A Long Way To The Top...
It's A Long Way To The Top...
Bronko K.

Kommentare 6

  • Felix B. 25. Dezember 2006, 16:39

    @Reinhold
    ja einerseits mag ich die körnung da, meiner meinung nach, der analoge charme viel mehr zum vorscheinen kommt!
    anderseits gehen, wie carsten schon erwähnte, viele details dabei auf der strecke! aber na gut!
    auf dem original sieht man es nicht!
    kommt schon sehr viel durch die digitalisierung!

    @ MIchael
    Alels klar
    vielen dank! werde es direkt ändern!
    Hoppenbruch, Hoheward!!! ich komm da immer durcheinander!

    aber danke euch beiden für euer lob!

    Sonnenuhr Hoheward
    Sonnenuhr Hoheward
    Bronko K.
  • Michael Stauffenberg 25. Dezember 2006, 14:31

    Hallo Felix,
    prima Bild, es handelt sich aber um die Hohenward Halde...Hopenbruch ist die kleine direkt nebenan mit dem Windrad...

    Gruß
    Michael
  • Reinhold Skrzeba 25. Dezember 2006, 6:27

    Ich war gestern noch mal mit dem Rad da oben, aber dein Bild ist noch immer schöner, als der Ausblick, den ich dort gestern hatte.

    Übrigens, ich würde nicht unbedingt auf einen anderen Film umsteigen, es sei denn, du willst wirklich nur zeigen, wie es dort aussieht, wenn das Wetter stimmt. Normale Bilder kann jeder, dein Korn kannst aber nur du ... das ist schon etwas Besonderes an deinem Bild

    ... Lichtauf ... RSk
  • Felix B. 24. Dezember 2006, 12:08

    @Carsten
    Ja ich finde auch das kann nicht so weiter gehen mit der körnung! muss mal auf andere filme und auf ne andere ISO umsteigen für solche aufnahmen!
    naja
    feliz navidad
  • Carsten Wiener 24. Dezember 2006, 12:03

    Wünsche ebenfalls Frohe Weihnachten. Die Ansicht ist gut. Auch vom Wetter her sind spannende Farben im Bild. Nur das grobe Korn wirkt nicht so, da die vielen, unzähligen Einzelheiten vom Gruppenkraftwerk und von SHAMROCK im groben Korn untergehen.

    Gruß
    Carsten
  • Reinhold Skrzeba 24. Dezember 2006, 7:22

    Ich war gestern mittag mit dem Fahrrad dort oben ... aber so schön sah es bei mir nicht aus ...