Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Steag  ( Black Baum )

Steag ( Black Baum )

271 1

Linke St.


Free Mitglied, Voerde ( NRW )

Steag ( Black Baum )

HDR

Ich wäre über Kommentare und auch Kritik erfreut.

Kommentare 1

  • MatthiasKrug 12. Januar 2009, 7:27

    raucht tüchtig. da du ja geschrieben hast daß du auch gerne kritik lesen würdest hier mal ein paar gedanken dazu: ich finde es fehlt ein ticken schärfe. es wäre klasse, wenn die lichter hinten am kraftwerk scharf wären und der vordergrund etwas heller. machst du das hdr mit einem programm? versuchs mal mit photoshop manuell, ich könnte mir vorstellen, daß das mehr bringt.

    lg matthias