Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 12

  • Brigitte Specht 15. April 2011, 22:11

    ...ein sehr schönes natürliches Portrait....!
    L.G.Brigitte
  • Czerwonka Herbert 31. März 2011, 20:51

    Niedlich!! Gefällt mir sehr gut!!! LG HC
  • blumo 31. März 2011, 12:59

    Es ist faszinierend wie sie dich ansieht. Als gäbe es nichts spannendes.
    LG
  • R.K-M 31. März 2011, 7:37

    Perfekt ... !
    Gruß R.K-M
  • Petra F 31. März 2011, 5:16

    Sehr ausdrucksstarkes SW!
    Ein Foto, das mich anspricht, aber auch nachdenklich macht.
    Ich frage mich, was sie schon alles gesehen und erlebt hat, so ernst, wie sie schaut.

    Der gut gewählte Ausschnitt und der Rahmen unterstreichen die Bildwirkung eindrucksvoll.

    SG Petra
  • M.Anderson 31. März 2011, 0:21

    ich mag es einfach
  • Klaus Rohn 31. März 2011, 0:18

    Inzwischen habe ich mir alle deine Bilder angesehen.
    Als Gesamtwerk betrachtet, ist Dein Beitrag hier bestimmt ganz weit vorne.
    Deine Portraits haben eine Ausdrucksstärke, wie ich sie vorher noch nicht bewußt gesehen habe.

    Kompliment
    Klaus
    .
  • Heike Loß 30. März 2011, 23:54

    Sie hat wunderschöne Augen, die einen gefangen halten...
    ein wundervolles Portrait, gefällt mir sehr gut ;o)))

    liebe Grüße
    Heike
  • Oswald Maria 30. März 2011, 23:44

    Wunderschönes Mädchen, klasse Bild!!!
  • Klaus Rohn 30. März 2011, 23:26

    Sehr, sehr schönes Portrait mit Wirkung.
    Es schafft das, was ein gute Foto auszeichnet, es hält den Blick fest.

    Gruß Klaus
  • andrea aplowski 30. März 2011, 23:20

    Die Kleine ist nicht nur süß, die hat auch schon was. Und genau das zeigst. Funkeln in den Augen, eine Mimik und eine außergewöhnliche Frisur. Sehr schön dazu dein Bildschnitt. Eine beeindruckende Arbeit.
    lg apoline
  • Gunther Gäde 30. März 2011, 23:10

    Ganz stark eindringliches Portrait... sehr gut !
    GG

Informationen

Sektion
Ordner Porträts SW
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 1250