Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ste Phie


Free Mitglied, Dresden

&

auf Rudelknipsertour mit 19 anderen netten Fotomenschen :)

Herbstmomente – Abstrakte Gebilde war das umzusetzende Oberthema
Pillnitzer Weinberge

Kommentare 7

  • Denise 23. Oktober 2013, 12:42

    :*) ²
  • Jonas Wiese 21. Oktober 2013, 5:30

    Ich würd sagen, das sind zwei Motorradfahrer auf ihrer letzten Herbstour. Wenn ich dann aber länger hin schaue seh ich mal wieder nur Schweinkram. Am Ende ist das einfach ne Pflanze O.o total schön
  • Dirk Fr 20. Oktober 2013, 15:24

    Schön in Szene gesetzt und abgelichtet
    Grüße
  • Lars He. 20. Oktober 2013, 13:59

    Find das bundische auch schöner.
    Die Schärfe sitzt top!
  • Photomann Der 20. Oktober 2013, 0:30

    zum Wein-en
    schön
    :-))
  • Hendrik S. 19. Oktober 2013, 22:57

    Was ist das?

    Gruss

    Hendrik
  • André Hegewald alias Hegi 19. Oktober 2013, 21:47

    Klasse! Das Thema voll getroffen. :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 624
Veröffentlicht
Lizenz