Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"St.Bartholomä vor dem 2713 m hohen Watzmann am Königssee"

"St.Bartholomä vor dem 2713 m hohen Watzmann am Königssee"

Ulrich ZUNKE


World Mitglied, Hamburg

"St.Bartholomä vor dem 2713 m hohen Watzmann am Königssee"

Viele Mitglieder im fc mögen keine hochformatigen Bilder... Darüber möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren...

Dieses Bild hat für mich ein ganz besondere und persönliche Bedeutung: es zeigt genau das Motiv "St.Bartholomä vor dem im Hintergrund liegenden Watzmann", was mich in Form eines Gemäldes meiner Grossmutter mein Leben lang bis vor einem Jahr begleitete - dieses Bild wollte ich als Foto als Erinnerung haben, ob es nun gefällt oder nicht....

... die Natur kann auch "kitschig" sein, oder ?

Kommentare 3

  • 110 kilo 25. November 2011, 20:34

    eine tolle und interessante Ansicht, sehr gut!
    110 kilo
  • Anke Barke 25. November 2011, 20:15

    Es sieht wunderschön aus. Liebe Grüße ANKE
  • guene 25. November 2011, 19:34

    Es ist ja ein wirklich schönes Foto ,man
    könnte ja ein wenig vom See nehmen dann
    währe es wieder normales Format.
    Gruß Guene.

Informationen

Sektion
Ordner Burgen, Kirchen
Klicks 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200