Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Zuber


World Mitglied, Sion

"Staying alone"

________________________________________________

1/125 – f/7.1 – ISO 100 – 50.8 (eqv. 200mm)

- 24.09.2005 -
________________________________________________

Kommentare 35

  • ILO NA 3. Oktober 2005, 21:15

    Das Blümchen ist einfach nur wunderschön fotografiert. Ich habe es schnell zu meinen Favoriten gesperrt.
    lg Ilona
  • Herbert Rulf 2. Oktober 2005, 16:14

    Fast fremd und unwirklich steht das kühle Blau vor den warmen Erdfarben im Hintergrund. Die Gestaltung gefällt mir sehr.
    LG, Herbert
  • René Keiser 29. September 2005, 22:26

    weiss jetzt gar nicht, ob ich dieses oder das s/w foto besser finde. auch dieses hier ist absolut genial und kommt gleich in meine favoritensammlung. und wahrscheinlich gefällt es mir sogar noch eine spur besser als das andere.
  • Nicole Zuber 29. September 2005, 19:12


    Wow..., toll! So vielen schönen Anmerkungen nach drei Tage weg von der FC zu lesen, ist einfach begeisternd. Vielen Dank @ Euch Alle!

    Schönen Abend und liebe Grüsschen - Nicole
  • Manfred Geyer 29. September 2005, 0:36

    +++
  • Ulli Pohl 28. September 2005, 22:36

    ein traum von bild!!

    lg uli
  • Lydia S. 28. September 2005, 21:40

    Ein zartes, herbstliches Bild - diese schlichte, anmutige Blüte hast du herrlich und gefühlvoll in Szene gesetzt...
    lg.
    lydia
  • Stefan Stutz 28. September 2005, 19:56

    Der Hintergrund ist wunderschön gelungen. Die farben passen perfekt zum Herbst.
    Stefan
  • Andre Kreitlein 28. September 2005, 7:01

    Toll ... die Farben und auch die Anordung der Strukturen.
  • Erwin F. 27. September 2005, 21:19

    ...grossartig !
    erwin
  • I Anna I I R I 27. September 2005, 21:09

    ganz klasse! farben, bildaufbau und präsentation find ich wunderschön!
    lg anna
  • Dietmar Kock 27. September 2005, 20:43

    das Licht verzaubert das Foto!!!
    unglaublich schööön!!

    Lg Dietmar
  • Matthias Moritz 27. September 2005, 17:26

    Ja, ist denn schon Herbst?
    Ein gelungener Blickfang. Und die Möglichkeit, auch dieser Jahreszeit etwas Gutes abzugewinnen. Ein weiterer fotografischer Leckerbissen.

    Gruß
    Matthias
  • Klaus Kieslich 27. September 2005, 17:09

    Ei n ganz sensibel komponiertes Bild....wunderschön !
    Gruß Klaus
  • Michael Reinold 27. September 2005, 15:42

    Sehr schön von der Aufteilung und vom Schärfeverlauf. Auch der breite weiße Rahmen gefällt mir hier sehr gut.

    Gruß Michael