Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagny Schütt


Free Mitglied, Spremberg

Stay tuned Paparazzi!

Diese Aufnahme entstand an einem eher trüben und fröstelig-kalten Oktobernachmittag...so ne Art Marktreportage stand an, wobei sich- unbeobachtet-fühlende Menschen das Motiv waren. Im Rückblick war es nicht immer ganz leicht sich dann vor den bösen sich-ertappt-fühlten Blicken zu verstecken *lach*.

Techn. Daten: SLR NikonF65, sw 400 ASA, Teleobjektiv 75-300mm, Bild normal in der Dunkelkammer entwickelt, im Nachhinein gebleicht und mit einem Braunton erneut entwickelt...so entseht der nostalgisch-braune Farbton.
Es geht aber noch einfacher mit den monochromen XP2-Filmen :)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz