Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ery...


Free Mitglied, Schwaigern (Württ.)

stay out!

locked!
locked!
ery...

Kommentare 6

  • Josef Iral 30. Juni 2008, 14:09

    Ich finde den Bereich der Unschärfe genau richtig.
    Eigenartig, oder? - Wenn mir der Zaun gehören würde, dann wäre ich über seinen Zustand bestimmt nicht erfreut. Mein "Fotoauge" giert aber nach solchen Motiven.
    Toll gemacht!
    LG Sepp
  • schokominza 23. Juni 2008, 14:13

    gefällt mir richtig gut - am liebsten mag ich ja hier den Hintergrund... doch den gibt es nur, weil es einen Vordergrund gibt - also: gefällt mir auch die Gesamtheit...
    (ist das jetzt verständlich begründet/erklärt? egal - in kurz: ich mag´s.)
  • Castlebuilder 22. Juni 2008, 18:41

    mmm...gutes foto

    lg castlebuilder
  • Andreas J. 21. Juni 2008, 11:32

    Mit Okko`s Kommentar gehe ich voll konform, einziger Kritikpunkt bzw. Vorschlag: den Fokus etwaß weiter links setzen, so das beide Stacheln im Schärfebereich liegen.

    Andreas
  • hbs 21. Juni 2008, 1:20

    schon wieder ein *hach*-Bild :-)
    sehr flirrender, sehr unruhiger HG ... aber die knappe Schärfe zwingt das Auge auf den von Dir gelegten Fokus ..
    gut, das.
  • Kem 21. Juni 2008, 0:16

    wobei mir links zu viel unscharfer Raum ist