638 6

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

"stay connected"

morgentliche Nebelstimmung im Hafen von Seedorf (Rügen)

Kommentare 6

  • Nicola Stein 21. April 2013, 8:17

    Ich blättere zum zweiten Mal hierher zurück. So stark reduziert, trotzdem faszinierend.
    LG Nicola
  • Folke Olesen 11. April 2013, 0:05

    Ein sehr puristisches maritimes Foto. Gefällt.
    Gruß Folke
  • Roland Zumbühl 24. März 2013, 10:56

    Ein fotografisch gut wirkendes Motiv.
    Ich hätte vermutlich auch eine Aufnahme gemacht nur mit dem rechten Bildteil, so dass die vier Pfähle etwas dominanter gesetzt und die nach links gespannten Seile links langsam aus dem Bild laufen würden.
  • Stefan Biber 24. März 2013, 10:44

    Sehr schön Annette, der Nahtlose Übergang links ist Klasse! :-)
  • Gisela Schwede 23. März 2013, 20:12

    Das ist eine klasse Aufnahme, wie Du die Nebelstimmung verarbeitet hast.
    Seedorf berührt mich ganz besonders. Dort hatte unsere Schule ein Zeltlager, und ich war jährlich 14 Tage in den Ferien dort. Das ist ja interessant, Dass Du als Schweizerin in Seedorf warst.
    LG Gisela
  • Albert Wirtz 23. März 2013, 19:42

    feine Tonung, abstrackte Bildwirkung, mag ich spontan.
    LG Albert

Informationen

Sektion
Ordner water fine art
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 160.0 mm
ISO 200