Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.045 11

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

stay away !!

Cooperation von Michael SUNMIC u. mir. Auf ausdrücklichen Wunsch des Fotografen von mir bearbeitet u. hochgeladen.

Kommentare 11

  • Thomas D Joerg 5. März 2004, 16:56

    Wahnsinn Lady! Das nenne ich Körpersprache! Für mich alles absolut stimmig!
  • Blues hardy 9. August 2003, 16:11

    hallo lisi,
    habe das foto fast übersehen,
    wirkt (fast) echt dein ausdruck,
    aber irgendwie meine ich, wenn ich mir die hand wegdenke, du *grinst* so in dich hinein.
    doch, echt, meine das so zu sehen, auch wenn du versuchst die mundwinkel nach unten zu ziehen.

    bearbeitung find ich gut, passende kontraste gesetzt.
    ob eine etwas andere perspektive möglich gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen, da ich immer sage, es ist wie es ist.
    lg vom blues
  • art-kassel 8. August 2003, 14:39

    ..ich bleibe ja schon weg...
    ;-))
  • Carina Meyer-Broicher 3. August 2003, 7:53

    noli me tangere............strakes pic
    lg carina
  • Marcel Löhrer 2. August 2003, 22:09

    so guet kann aber wahrscheinlich nicht einschlafen diese nacht
    lg cello :-))
  • Petra Dindas 2. August 2003, 16:09

    ....ok... ich werde nicht meckern.... sonst wird mir noch Böses geschehen.....
    weil... sonst hätte ich gesagt... für den Hintergrund.. das offene Fenster oder so..... muss links noch etwas mehr Raum sein... damit die Szene mehr Aussage bekommt..... aber ich trau mich nicht... und schweige still....... oder??????????????????????

    ganz vorsichtige Grüße von d@rk rose
  • Gerd R. 2. August 2003, 13:41

    Wow, was ein Blick. Klasse!
    l.g. gerd
  • Stefan S.... 2. August 2003, 13:37

    Intention wird gut rübergebracht, das starke Make-Up will mir jedoch auch nicht so recht gefallen.

    Grüße, Stefan
  • Helena Ludwig 2. August 2003, 13:32

    Huch! Das ist ein sehr guter Titel für dieses Foto. Es sieht aus als meint die Frau das verdammt ernst!
    Gut gelungen und umgesetzt!
    LG
    HELENA
  • Der Hesse 2. August 2003, 13:30

    ooha!!!...:-)))
    LG
    Bruno
  • Jörg Böh 2. August 2003, 13:30

    Gänsehautblick und Geste..
    Düster und fesselnd zugleich...
    Schönes Licht& Tönung!!
    LG
    Jörg