Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChriNo


World Mitglied, Bonn

Stavoren I

Stavoren Hafen, Mai 2007

Kommentare 6

  • Ulla D 2. Juli 2007, 18:27

    Noch einmal eine stimmungsvolle Aufnahme-gut eingefangen!
    Ulla
  • Ute Allendoerfer 15. Mai 2007, 12:31

    nehmt ihr mich mit, ich übernehme die Küche :) zumindest für eine Mahlzeit.
    Ja gute Bildaufteilung, Stimmung gut eingefangen.
    Ich weiss nicht wie du Bilder verkleinerst, mir passiert das in CS auch, aber nur wenn ich vergesse das Bild
    nach dem verkleinern, mit der tatsächlichen Grösse anzuzeigen und dann weiter bearbeite.
    Schade, das lenkt ein bisschen ab, aber da ich immer noch in Begeisterung schwelge, denke ich es weg.
    LG Ute

    PS: mehr davon, und Ab würde sich über Bilder auf der HP freuen, man muss sie nur auf 200 kb und 625x375 runterrechnen, dann kann man sie dort einstellen. Ein Gästebuch gibt es auch:
    http://www.nil-desperandum.nl/
  • Heike Blume 15. Mai 2007, 12:30

    *schmacht* ;-)
  • ChriNo 15. Mai 2007, 11:49

    @armin: beides :-)
    rüberfahren wär super, wenn ich nicht am WE nach barcelona fliegen würde... und das ist mir dann doch lieber.
  • Armin Ates 15. Mai 2007, 11:41

    stimmung ist echt gut.
    nur die treppchen, die in der bildmitte an den seilen entstanden sind wollen mir nicht gefallen. entweder skaliert der gimp komisch, oder du hast etwas zu stark nachgeschärft... oder beides ... ;)
    sollen wir am wochenende nochmal rüberfahren?
    ;)))
  • CKH 15. Mai 2007, 11:03

    So schön, die Stimmung... Tolles Foto.