Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi SP


Basic Mitglied, Nördlingen

Stauwerk an der Eger bei Möttingen

Ich wollte meinen Graufilter endlich mal ausprobieren.
Ist ein nettes Spielzeug.

Kommentare 15

  • Fotopassion8 15. März 2014, 11:46

    Sehr schöne Langzeitbelichtung, das weiche Wasser und dazu der lebendige Himmel, tolle Kombination :-)
    LG Carmen
  • Pollux68 31. März 2013, 15:57

    oldtimerartiges Kraftwerk
    modernste Fototechnik
    best of Blick
    LG@Peter
  • Steffen Schulz 29. März 2013, 12:23

    Sieht super aus, da werd ich auch mal hinfahren
    Grüße Steffen
  • WolleD 25. März 2013, 18:13

    Ja so ein Graufilter führt dann zu so tollen Langzeitbelichtungen wie Diese, auch hier eine hervorragende Bea!

    LG Wolle
  • Klaus-G. 17. März 2013, 10:26

    gefällt mir auch sehr gut ,tolle bearbeitung.
    vg.Klaus-G.
  • Alfredo Ricardo 16. März 2013, 14:55

    ich liebe die mischung zwischen hdr und langzeitbelichtung. das foto ist top, nein es ist genial !!!

    lg. aus bayern

  • Heribert Adams 15. März 2013, 21:51

    Auch superschön. Kleiner HDR Fan was?
    Naja, hat ja auch was.
  • DregerPhoto. 12. März 2013, 21:53

    bin auch ein großer freund des Graufiltern. Großartige ergebnise die man mit dem Teil erzielen kann, was du hier perfekt präsentierst. Klasse Aufnahme!
    vg
    Sebo
  • Tinchen 95 12. März 2013, 14:47

    Sehr schön bearbeitet. Was manchmal so grau wirkt, kann man mit dieser Technik wirklich gut hervorheben.
    Toll gestaltet.
    LG
    Tina
  • Ebert Harald 10. März 2013, 18:13

    feine Perspektive, LG Harald
  • Friedauer Foto Art 10. März 2013, 9:17

    Hallo Andi,
    gefällt mir sehr gut, ich glaub ich muss mir auch noch einen Graufilter zulegen.
    LG fridschge
  • lichtdurchflutet 10. März 2013, 9:08

    sieht fast surreal aus...irre was, man so machen kann. Sehr schön. Und danke für deine AM unter meinem Bildchen LG Regine
  • Jens-Uwe Lamp 8. März 2013, 22:34

    Sehr schöne Bearbeitung, habe mir auch ein Graufilter zugelegt. LG Jens-Uwe
  • Michael Drak 7. März 2013, 19:36

    Gelungene Aufnahme und Bearbeitung.
    LG Micha
  • Jörg Mußfeldt 7. März 2013, 18:23

    Sieht sehr sehr gut aus.
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 15.0 mm
ISO 100