Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

Stauwehr am Baldeneysee

Essener Erkundungen, ich könnte auch sagen, unterwegs am Velberter Stadtrandteich. Unterwegs mit dorlev. Hat Spaß gemacht, Dorle.

Kommentare 41

  • Mattel 7. Dezember 2011, 19:10

    Ein tolles Foto satte Farben Klasse Bildaufbau und Schärfe und ein interessantes Licht und Schattenspiel Gruß Mattel
  • H.E.M 1. Dezember 2011, 21:19

    Starke Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • horst-17 28. November 2011, 19:08

    Also mit den Beleuchtungen geben sie sich bei euch ja richtig Mühe. Die haben was über für Nachtaufnahmen ;-))
    Was braucht man für einen Filter, damit die Lampen so strahlen ??
    Sehen gut aus, die 6 Sterne in einer Reihe !
    Gruss: H o r s t
  • .reinerh. 26. November 2011, 22:58

    eine sehr schöne 'Vorweihnachtsaufnahme' - ein handwerklich tolles Foto!

    lg reiner
  • Brigitte Hoffmann 26. November 2011, 0:34

    Mit Dorle hat's aber auch geklappt!
    Wieder ein ganz fantastisches Foto!
    LG Brigitte
  • Osate 24. November 2011, 20:11

    Linien und eine raffinierte Farbgestaltung erzeugen eine feine Bildwirkung.
    LG Osate
  • UK-Photo 24. November 2011, 19:59

    Eine TOP Arbeit !! LG
  • Jennifer Manzke 24. November 2011, 17:46

    klasse Belichtung
    und ein guter Schnitt
    das Wassser sieht klasse aus
    lg jen
  • Arnd U. B. 24. November 2011, 11:14

    Offensichtlich gibt es hier auch wenig Wasser, oder?
    Eine feine Aufnahme! Mich würde interessieren, von wo aus sie aufgenommen ist. LG Arnd
  • Alexander Fenzl 24. November 2011, 7:27

    wow, absolut super
    eine top Aufnahme

    lg Alexander
  • Bine Boger 23. November 2011, 22:40

    Deine Nachtaufnahme ist ja echt beeindruckend!
    LG Bine
  • Babs Sch 23. November 2011, 22:07

    Gute Nachtaufnahme, Margret.
    LG Babs
  • Addi Beck 23. November 2011, 21:44

    Gute Nachtaufnahme, schön mit den Lichteffekten.
    LG Addi
  • Josef Kainz 23. November 2011, 17:04

    Gut festgehalten schönes Foto
    vg josef
  • Dieter Golland 23. November 2011, 8:10

    Schöne Nachtarbeit in einem guten Bildaufbau.

    Gruß Dieter
  • picture-e GALLERY70 23. November 2011, 7:42

    profanes kann durch die richtige beleuchtung zu einem kunstwerk werden. Gruss aus Münster von picture-e.
  • magic-colors 23. November 2011, 0:14

    Da du ja fotografisch gesehen ziemlich in meiner Nähe agierst, interessieren mich deine Foto immer besonders. Hier wieder ein Paradebeispiel für Fotografierkunst. Ein phantastisches Stauwehr. lg aNette
  • KHMFotografie 22. November 2011, 23:33

    .... eine Nachtaufnahme vom FEINSTEN!.... Bildaufbau und Belichtung sind Hammermässig+++++**

    LG. kalle
  • Jürgen Divina 22. November 2011, 22:25

    Sei froh, dass Velberter kein Visum mehr benötigen ;-) Sauber belichtet, unser Wehr.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Diana von Bohlen 22. November 2011, 21:13

    das sieht KLASSE aus!!!

    sehr guter Bildaufbau, Feine Schärfe und tolle Farben!

    eine 1A Fotoarbeit!!

    LG Diana
  • inkä 22. November 2011, 21:07

    Ist ja ein tolles Motiv!! Spitzenmäßgig in´s Bild gesetzt!!!
    lg inkä
  • lophoto 22. November 2011, 19:35

    spitze
  • Ellen-OW 22. November 2011, 19:08

    Das ist ja eine ganz fantastische Arbeit von dir. Besonders gut gefällt mir die Farbstimmung und vor allem die Sternenlichter.
    LG Ellen
  • Vitória Castelo Santos 22. November 2011, 18:34

    Tolle Aufnahme. Gute Arbeit von dir.
    LG Vitoria
  • roro ro 22. November 2011, 18:33

    Ausgezeichnet in allen Kriterien, die mir so einfallen.
    lg, roland