Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

Stauseeaussicht

...inzwischen beginnen die Blätter diese wieder zu verdecken.
Stausee Glauchau, 3/14

Stausee Glauchau 103
Stausee Glauchau 103
Hans-Jürgen Schaller

Kommentare 4

  • Redpicture 5. April 2014, 9:48

    übersicht.
  • D-jay 4. April 2014, 20:23

    Die Aussicht wird wohl bald vom Blätterdach verhindert werden!

    vlg Jean
  • Manfred Altgott 4. April 2014, 12:45

    Hallo Hans-Jürgen,
    Genau da unten habe ich, in meiner Zeit in Glauchau, viele Stunden mit der Angel gesessen und versucht, den einen oder anderen Flossenträger von meinem Köder zu überzeugen, leider nur mit mäßigen Erfolg. Aber manchmal hatte man doch Glück und konnte mal einen Barsch, Aal oder Karpfen mit nach Hause nehmen. Ja, im Sommer wäre diese Aufnahme nicht möglich, da sieht man vor lauter Blätter den See nicht mehr.
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Hans-Joachim Maquet 4. April 2014, 9:48

    Schöner Blick - Wanderweg sieht sehr gut aus - Foto auch.
    LG Hans-Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stausee Glauchau
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 100