Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Bergler Ing.


Free Mitglied, Salzburg

Stausee Thurnberg

Eine Aufnahme vom Stausee Thurnberg/Waldviertel. Ich habe hier versucht das Bild auf "alt" zu trimmen.
Wie ist es mir gelungen?

(Nikon Coolpix 990)

Kommentare 2

  • JOchen G. 15. Mai 2001, 12:43

    Still ruht der Seh ;)
    Ein sehr friedliches Motiv. Gefällt mir. Aber beim Rand müssen doch noch die Überblendungen weg?!
  • Martin Schumacher 15. Mai 2001, 1:30

    ist dir gut gelungen! auch die häuser sehen sehr alt aus, und sogar die sat-schüsseln hast du durch uralt-hausantennen ersetzt! alle achtung ;-)