Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stausee im Tramuntanagebirge

Stausee im Tramuntanagebirge

568 11

Karina KR


Pro Mitglied, Magdeburg

Stausee im Tramuntanagebirge

Da bin ich wieder. Ich war eine Woche im Tramuntanagebirge auf Mallorca unterwegs und habe mir für diese Zeit vorgenommen, die "andere" Seite dieser Insel zu erkunden und zu fotografieren. Ich war begeistert und hoffe, dass meine Bilder dies auch ausdrücken.

Kommentare 9

  • H.Dachs 12. Oktober 2013, 20:46

    Ein wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Fav.
    Liebe Grüße Hans
  • Hartl Johann 16. September 2013, 21:24

    Diese Seite von Mallorca würde mir auch gefallen.
    Sagt Mallorca verbindet es mit Ballermann und Oberbayern.
    Ich liebe Oberbayern, aber nicht auf Mallorca.
    So wie du Mallorca zeigt könnte es mich das auch interessieren.
    VG Hans
  • enner aus de palz 14. September 2013, 19:04

    Ganz nach meinem Geschmack, du bist ja fast noch ein Neuling hier in der fc, aber deine Fotos sind ertsklassig, habe durch dein Archiv geschaut, du hast tolle Fotos darin.
    VG Rainer
  • alex-andre adonel 11. September 2013, 10:16

    Schön und richtig gut gemacht,
    ja die Insel hat etwas.
    lg alex
  • RichterMark 10. September 2013, 23:05

    Hallo Karina,
    wieder gesund aus dem Urlaub zurück?!
    Wie es aussieht, scheinst du ja traumhaftes Wetter gehabt zu haben. Das Foto lädt zu träumen ein. Eine tolle Aufnahme!
    LG Mark
  • Erhard Ehli 10. September 2013, 20:54

    Hallo Karina
    Das kannste als Postkartenmotiv anbieten,1A Landschaftsaufnahme,und wieder spielt der Himmel mit,und gibt dem ganzen eine gute Note
    Lg Erhard
  • Pixel Bernd 10. September 2013, 19:50

    Wunderschöne Aufnahme. Natur pur eben.
    Es lohnt sich die andere Seite der Insel zu erkunden.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bernd
  • hille66 10. September 2013, 14:25

    Das unwirkliche Mallorca interessiert mich auch nicht,
    aber dieses weckt meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit!
    LG, hille
  • Ralph Gauer 10. September 2013, 14:18

    Hallo Karina,schön das du wieder da bist.
    Und du hast hier mal gleich eine sehr Beeindruckende Landschaftsaufnahme mitgebracht.
    Schöne Farben,Licht und Schärfe.
    Da bin ich auch von Begeistert.
    LG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten