Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

staunend die ....

Welt entdecken. Eine Detailaufnahme vom Neptunbrunnen in Berlin.

Willst du die Welt erleben,
so frage nicht nach dem, was »extra« ist!
Das Große hast du stets um dich und
über dir, wie die Sonne.

Ferdinand Ernst Albert Avenarius
1856 - 1923

Kommentare 7

  • Ursula C. 17. Juli 2010, 15:05

    Hallo Marlene,
    über deine Anmerkung zu habe ich mich sehr gefreut; vielen Dank!!
    Hier diesen kleinen Kerl kenne ich auch. Eine sehr schöne Aufnahme, mal ganz ohne Neptun.
    LG Uschi
  • Hiltrud Fydrich 13. Juli 2010, 20:54

    Wunderschöne Aufnahme, toll der Bildaufbau.
    Das Zitat dazu passt sehr gut!
    LG Hiltrud
  • pewebe 13. Juli 2010, 14:23

    Alle Gesichter der Figuren dieses Brunnens sind sehr natürlich gestaltet. Nicht die übliche Abgehobenheit oder Idealisierung. Schön getroffen!

    LG
    Peter
  • Klaus. Schmitt 12. Juli 2010, 20:20

    Der Blick ist köstlich ... schöne Detailansicht und für den Hintergrund kannst du ja nichts.

    LG Klaus
  • Doris H 12. Juli 2010, 13:38

    Nun übertreib mal nicht gleich, ich kenne nur das von Stefan und dieses hier .. Günter :-)))
    Admin will ich ganz sicher nicht werden :-)

    LG Doris
  • Günter K. 12. Juli 2010, 13:35

    liebe doris, bist du jetzt admin bei der fc, ???? da du fast alle bilder, die eingestellt werden, schon kennst :)))))

    er hat durst der kleine, kein wunder bei der hitze........, er ist schon ganz blass um die nase. zumindest könnte mal harald nen flutschfinger rüberschieben, damit er wieder gutlauniger wird ;-)
    lg günter
  • Doris H 12. Juli 2010, 13:32

    ich kenne das Bild ja schon liebe Marlene und ich kann diesen Moment es Staunens durchaus auch sehen und nachempfinden. Ein Krabbelkind, das beginnt die Welt zu begreifen.
    Den Brunnen muss ich mir unbedingt mal vormerken für meine nächste Berlinreise.

    LG Doris
    Das Zitat gefällt mir sehr gut dazu!

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz