Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
268 9

Wunsch Tüte


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Pierre V. 9. August 2005, 14:14

    Die Reduktion und die Raumaufteilung sorgen für eine sehr starke Bildwirkung. Gefällt mir gut.
  • Wunsch Tüte 22. Juli 2005, 9:25

    @Ulrich, Marcus es ist nicht gestellt, er stand ein dem Luftschacht einer Tiefgarage und über ihm auf dem Gitter saßen 2 Kinder, die mit ihm sprachen.
    @Tagdieb, ;-)
    @André ;-)
    @Peter, bist Du neu? Mann darf hier die Bilder nicht zu wörtlich nehmen.;-)))
    Kinder suchen sich wohl das, was sie nicht kennen.
    Es war ein prikelndes Gefühl für ihn, eingeschlossen zu sein.
  • Peter Weiss01 22. Juli 2005, 7:45

    ist wohl auch eingekerkert das arme kind....
  • André Irlmeier 22. Juli 2005, 0:38

    +++
  • Gunter Regge 21. Juli 2005, 23:32

    Allein die Idee...wunderbar
  • Marcus Minx 21. Juli 2005, 22:54

    Jetzt würde ich natürlich auch gerne wissen worüber gestaunt wird - oder ist das gestellt?
    Auf jeden Fall gefällt's.
    :-)
    Marcus
  • Agfa Scala 21. Juli 2005, 22:37

    aber über was :-))
    schön eingefangen ...
    lg uli
  • Wunsch Tüte 21. Juli 2005, 22:09

    Guido, das mit dem Rahmen ist mir erst hier aufgefallen.
    Könnte besser sein.

    Danke, kannst ruhig weiter analysieren. ;-)
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 21. Juli 2005, 21:55

    Tiefe im Bild! Genial!

    Und Linienführung - wie man sieht - direkt auf ihn zu, was ihn perfekt ins Bild integriert.

    Aber da ich nicht "analysieren" will (hab's doch gemacht :-P), gefällts mir einfach.

    Nur unten der Rahmen - der beisst sich irgendwie mit seinem rechten Oberarm und hellt diesen 1-2px auf.