Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Schmidt


Free Mitglied, Mannheim

>>> Staunen

war alles was mein Sohn konnte, als dieser Erpel dicht vor ihm zur Landung ansetzte.

Immer noch fast keine Zeit für die fc...

Kommentare 23

  • Regina D-Tiedemann 11. März 2005, 13:07

    Wow.. das ist klasse geworden!! LG Regina
  • Thomas Kleemann 11. März 2005, 10:56

    Ein geniales Bild. Absolut super. Bin helauf begeistert.
    Gruß
    Thomas
  • Patrick Antoine 1. Februar 2005, 20:40

    Klasse Teamarbeit!
    (einer landet, einer staunt, einer knipst)
    lg Patrick
  • Claudi St. 30. Januar 2005, 11:44

    einmalig, Jürgen, bin begeistert! Und das obwohl ich Menschen sonst selten gerne auf Fotos sehe ;)
    LG, Claudi
  • Karl G. Vock 29. Januar 2005, 17:33

    Schöne Szene.
    Da kann man wirklich staunen.

    Gruß Karl
  • Monika Und Peter Engels 29. Januar 2005, 17:21

    da staune ich auch, tolle Aufnahme!
    gruß Monika
  • Jo Ma 29. Januar 2005, 13:49

    das ist ja echt der hammer! super!
  • Bernd Bellmann 28. Januar 2005, 18:04

    Einfach nur Klasse.
    Gruß Bernd
  • Gerald Flessa 28. Januar 2005, 17:08

    Wirklich ein aussergewöhnliches Bild! Respekt!

    Gruss
    Gerald
  • M.Gebel 28. Januar 2005, 15:44

    Wooow....die nehme ich mal zu meinen Favoriten.:-)

    LiGrü
    Markus

  • Thomas Block 28. Januar 2005, 15:40

    Boah, das ist ja klasse :-))) Kann mir vorstellen, was Du gerade statt fc machst. Gut so…

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Joern Schwarz 28. Januar 2005, 12:52

    Bei den rot lackierten Fussnaegeln wuerde ich auch staunen.:-))) Sonst aber prima eingefangen.

    Gruss Joern
  • Anne Gie. 28. Januar 2005, 10:39

    Da hast du super reagiert.... die Ente fein scharf,tolle Farben und das i Tüpfelchen ist dein Sohn im Hintergrund.....sein Blick ist doll.. :O))))
    Klasse Moment den du eingefangen hast !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Stefan Ott 28. Januar 2005, 10:25

    Ganz starke Momentaufnahme!
    Gruß, Stefan
  • Ch. Cords 28. Januar 2005, 9:37

    da hat alles gepasst.Klassebild
    gruß Christian
  • Thomas E. Herrmann 28. Januar 2005, 9:35

    Genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und dann auch noch perfekt die Schärfe getroffen.
    Neidvolle (im positiven Sinn) Anerkennung.
    VG Thomas
  • Detlef Baer 28. Januar 2005, 8:11

    Da kann man wirklich nur staunen. Einzigartige Foto!
    Gruß Detlef
  • Helga S. 28. Januar 2005, 0:22

    Schon allein die Erpel-Flugaufnahme ist klasse. In kombination mit deinem staunenden Sohn im Hintergrund eine extra starke Aufnahme. Toll gemacht Jürgen - Hut ab!
    LG Helga
  • To To 28. Januar 2005, 0:03

    Superklasse!!!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Gero Jöbstl 27. Januar 2005, 23:29

    Wahnsinn, einfach toll!
  • Vera Böhm 27. Januar 2005, 23:23

    Ups, um ein Haar hätte er ihn umgeschmissen. Toll, die Schärfe liegt genau auf den Augen.
  • Leander S. 27. Januar 2005, 23:19

    Das Staunen im Gesicht deines Juniors kann man nicht übersehen :-))
    Den Erpel hast du aber auch prima erwischt. Tolle Schärfe und Farben. Aber am allerbesten gefällt mir die Bildgestaltung mit deinem Junior im Hintergrund mit der Unschärfe.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Leander
  • Michael Wittmann 27. Januar 2005, 23:19

    Hey cooles Foto, optimal gesetzte Schärfe.Tolle Aktion und tolles Staunen.
    Gruß Michi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 978
Veröffentlicht
Lizenz