Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
887 21

islay mist


World Mitglied, FFB

...staunen

..muss man über diese Architektur!!

Notre-Dame de Reims

Freihand 1/4sek., F6,7, 18mm, Iso1600, Bildstabilisator



DANKE!!!

..stilles Wasser
..stilles Wasser
islay mist

Kommentare 21

  • Klaus J. Hoffmann 26. Januar 2009, 18:30

    Das extreme Hochformat paßt ausgesprochen gut zu diesem Foto. Die Bildqualität sehe ich unter Berücksichtigung der gegebenen Lichtverhältnisse in allen Belangen als sehr hochwertig an. Prima.
    LG, Klaus
  • Günter Franz Müller 18. Januar 2009, 9:08

    Ja, da muss ich wirklich staunen.
    Sowohl über das geniale Bauwerk als auch über das nicht leicht zu fertigende gelungene Hochformatfoto von diesem Teil der Kirche !
    Ich hab diese Kathedrale leider bisher nur vom Zug aus gesehen, vielleicht sollte ich das mal ändern !.
    MfG Günter
  • Elsa Knecht 17. Januar 2009, 22:39

    wow... ein wundervolles Bild!
    Na da seh ich dass ich diese auch mal besuchen muss *g*... na, da fahr ich sicher auch mal vorbei auf dem Weg in die Bretagne.
    Ich liiiebe diese Bauten - einfach immer wieder faszinierend wie sie diese Bauwerke früher erstellen konnten.
    lg Elsa
  • Wolfgang Vahrenholt 17. Januar 2009, 12:28

    Suuuper gemacht. Eine wahnsinnige Tiefe vermittelt das Bild.
    LG Wolfgang
  • Michèle lu 17. Januar 2009, 11:56

    Ja, ich staune
    was für eine Tiefe!!!!
    was für ein Schnitt!!
    LG Michèle
  • André Reinders 16. Januar 2009, 23:29

    Genialer Blickwinkel und Schnitt!! Auch die Farben sind eine Wucht!!

    VLG & ein schönes Wochenende

    André
  • RonaldJ 16. Januar 2009, 20:11

    ... ebenso, wie man über dieses gelungene Foto staunen muss. Und für ISO 1600 hast Du es ja ziemlich gut entrauschen können.
    vg Ronald
  • Roland Brunn 16. Januar 2009, 19:44

    Diese schwierigen Lichtverhältnisse hast du bestens gemeistert !! Stark, Olaf !
    VG Roland
  • Black Pearl Design 16. Januar 2009, 19:35

    Eine ganz herrliche Architektut und ein wundervoller Blick ins innere der Kirche....
    Beeindruckend und schön...
    LG Schwarze Perle
  • Ushie Farkas 16. Januar 2009, 16:43

    Ich bin begeistert! Salut Ushie
  • Joachim Irelandeddie 16. Januar 2009, 16:06

    Ein gigantisches Bauwerk! Ich bin immer wieder erstaunt über diese alte Baukunst, ohne Computer und alles hält und passt. Tolle Aufnahme und herzlichen Glückwunsch zum Stern! Ist verdient!

    lg irelandeddie
  • Mick-el-Angelo 16. Januar 2009, 15:18

    Schon die 1/4tel Sekunde freihand ist bewundernswert, auch das Licht und die unendliche Tiefe sind faszinierend.
    LG, Michael
  • Barbi 007 16. Januar 2009, 13:47

    Mensch Olaf,du hast einen Stern,super!!!!!!!!!!!
    Glückwunsch,das finde ich großartig.
    Deine Notre -Dame,superb ,die Tiefe ,die du entstehen lassen hast.Gewaltig !!!!!!!
    *****L: G. Barbi *****
  • Barbara Neider 16. Januar 2009, 13:38

    super Tiefenwirkung - große Klasse.
    Man könnte unten noch oberhalb des Bogens im Boden abschneiden, sieht auch gut aus - kann man beim scrollen ausprobieren
    LG Barbara
  • Lothar (Leo) Labonte 16. Januar 2009, 12:36

    boah, hat das eine tiefe, die hört ja lange zeit nicht auf. gut so mit dem vorhandenen licht und auch die schärfe.