Zurück zur Liste
Staunen............

Staunen............

1.939 25

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Staunen............

und Begreifen.

Unser jüngster Enkel, Michael, der inzwischen schon recht gut und sicher laufen kann.

Foto von Helga & Manfred: 400D / Canon 75-300/hier: 75 mm / F: 7,1 / T: 1/1000 / ISO: 400

Kommentare 25

  • Doris Thiemann 15. Juli 2008, 19:31

    Es sieht so aus als würde er denken ... so groß möchte ich auch mal werden :-). Klasse Momentaufnahme des netten kleinen Schatzes!
    LG Doris
  • Zwecke 13. Mai 2008, 18:00

    oh man oh man, wie die zeit vergeht.
    ich sehe ihn noch vor mir, gleich nach der geburt.
    bildidee kommt super, auch bei mir :-)
    lg horst
  • Rainer Kästner 30. April 2008, 22:18

    Ein sehr schöner Schnappschuß mit einem dazu passenden Titel. Meinen Vorschreibern schließe ich mich da gern an.
    LG Hans- Rainer
  • Mary Sch 30. April 2008, 15:43

    Ein Riese und ein kleiner Zwerg. Fühlen,
    schmecken und erkunden, das sind die
    vorrangigen Dinge in diesem Alter.
    Wir können uns daran erfreuen und denken
    mit Wehmut an unsere Kindheit zurück.
    LG Mary
  • Gitti Moser 29. April 2008, 20:42

    Was für ein netter kleiner Kerl! Schön und passend der Titel!
    Die Aufnahme gefällt mir sehr - und sie passt auch genau zu uns Fotografen, die das Staunen doch auch in späteren Jahren nicht verlernt haben! :o)
    LG Gitti
  • Pe-Sto 29. April 2008, 14:07

    Eine wunderschöne Momentaufnahme ist das von eurem Enkel Michael ... herrlich mitzuerleben, wie die Kleinen die Welt entdecken ... :-)

    vlg Peggy
  • Wilma Kauertz 29. April 2008, 14:00

    Ja...unsere lieben Kleinen, wie sie uns doch immer wieder begeistern können !
    Er überlegt gerade, wie er dort wohl hoch kommt...irgendwann wird er es wissen...!
    Ein reizendes Bild von eurem Enkel...!
    LG...Wilma
  • Marianne Th 29. April 2008, 13:29

    Die Entdeckerfreude seht ihm im Gesicht geschrieben,
    ein zauberhaftes Motiv, der Knirps staunend vor dem riesigen Stamm. Ein anrührendes Bild mit einem perfekten Titel.
    LG marianne th
  • Josef Schließmann 29. April 2008, 13:01

    Staunend betrachtet der Kleine diesen großen Baum, ein herrliches Kinderbild.

    LG Josef
  • Trudi 29. April 2008, 12:40

    Bald klettert er den Baum hoch, dauert nicht mehr lange. ;-)
    Süß der kleine Michael.
    Liebe Grüße
    Trudi
  • Trautel R. 29. April 2008, 10:12

    eine ganz zauberhafte szene habt ihr eingefangen."staunen und begreifen" ... einen besseren titel hättet ihr für diese wundervolle aufnahme von eurem enkel nicht nehmen können.
    er scheint sehr wissbegierig zu sein und ich freue mich mit euch, den eltern an diesem wonneproppen.
    lg trautel
  • Norbert Gericke 29. April 2008, 9:44

    hallo ihr lieben,
    jetzt wird die welt auf eigenen beinen erkundet und täglich neues entdeckt. ich kenne das aus eigener erfahrung mit frida und es ist wunderschön dem enkelkind dabei zuzuschauen.
    euer foto von michael, wie er sicher über die "unendliche" grösse des baumes staunt ist einfach ... schön.
    liebe grüsse von der rostocker str.
    norbert
  • Lisa W. 29. April 2008, 8:27

    sehr schön habt ihr diese szene eingefangen,die welt erkunden..
    glg an euch und eine schöne woche...
    lisa
  • Klaus Kieslich 29. April 2008, 3:29

    Eine wunderschöne Szen zeigt ihr hier
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 28. April 2008, 22:34

    Jetzt gibt es für Michael viel zu entdecken, zu erfühlen und auch zu erkunden. Eine unglaublich schöne Zeit, wenn man sie sich denn nimmt, und ihnen dabei zusieht.
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse