Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Kommentare 13

  • Fritzdittrich 14. April 2015, 14:20

    Richtiger wäre wohl-Staunen von Dalsnibba- Gruß Fritz
  • Jueliena 30. September 2012, 22:03

    bei dem Anblick kann man wirklich nur mit offenen Mund dastehen und staunen,klasse
    und das Wetter schien auch mitgespielt zu haben
    LG
  • Petra.R. 29. September 2012, 21:57

    Eine majestätische Landschaft, wunderschön von diesem Aussichtspunkt gesehen. Die zwei Urlauber im VG machen sich gut und auch das Wolkenspiel, dass für Lichtinseln sorgt.
    LG Petra
  • monochrome 28. September 2012, 18:49

    grandios fällt mir da ein :-)
  • LimFoto 28. September 2012, 9:26

    Oh - so einen Aufnahmeort kenne ich bedingt aus der Erinnerungen. Um so schöner dies hier mal so zu sehen, Danke!

    Gruß Frank
  • Stefan Jo Fuchs 28. September 2012, 7:12

    Klasse, ein großartiger, tiefer Blick in die Landschaft, die hier Höehn wie Tiefen zeigt. Gut mit den beiden Mitbeobachtern, die die Dimensionen noch mehr vermitteln.
    lg Stefan
  • J.K.-Fotografie 28. September 2012, 7:12

    gigantischer Ausblick
  • J. Simon 27. September 2012, 23:58


    Sehr schöne Aufnahme und wunderbar in Szene gesetzt!

    Toll!!!

    LG J.Simon
  • Peter Mertz 27. September 2012, 23:17

    ein atemberaumender Anblick, gut auch wegen den Menschen im Bild !!!
  • Carlotta Rabe 27. September 2012, 22:43

    Schönes Foto von einer grandiosen Landschaft. Wirkt durch die Leutchen schwindelerregend.
  • Norbert Borowy 27. September 2012, 21:18

    atemberaubend, diese Landschaft
  • olligrafie 27. September 2012, 20:54

    eine beeindruckende Landschaft und mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis, der Geiranger ist schon ein Naturwunder klasse
    lg Olaf
  • AnnyMae 27. September 2012, 20:27

    ... da ist wirklich staunen angesagt - einmal war ich in Norwegen vor gefühlten 100 Jahren - die Bilder habe ich immer noch im Kopf und in diesem Urlaub habe ich Bienenfresser gesehen, nur leider nicht fotografieren können - meine Ausrüsstung lässt es nicht zu - nen lieben Gruß, Andrea