Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Tierporträt


Pro Mitglied, Erfurt

Staun - die Welt ist weiß

Nun weiß Tina wenigstens, warum sie sich so warm angezogen hat.

Kommentare 9

  • IP Eyes 14. Januar 2004, 10:19

    prima, man sieht sogar das weiße im auge, smile
    lg, Ina
  • Andreas Becker 11. Januar 2004, 22:22

    Der Blick ist das Größte. Schön, wie die Schneekristalle im Fell hängen. Gut, dass sie den dicken Pelz angezogen hatte :-).

    Viele Grüße
    Andreas
  • Kerstin Kühn 9. Januar 2004, 12:38

    Der Blick ist Klasse. Mit den angelegten Ohren dazu kann man schon fast wieder "Ich war das nicht" oder "Erklär mir das" in den Mund legen :O))
    Der Pelz ist ja echt mächtig, da darf dann ruhig noch mehr weiße Pracht vom Himmel fallen - oder?
    LG
    Kerstin
  • Patricia Müller 9. Januar 2004, 7:59

    Wie von den anderen schon bemerkt ist der Blick einfach zu charmant, wirklich klasse! Tolles Foto!
    VG, Patricia
  • Lothar S. 9. Januar 2004, 6:57

    Ein fragender Blick.
    Soll ich mir wirklich kalte Pfoten holen. Könnte auch sein.
    Wir haben ebenfalls so ein Mistwetter wie die anderen und leider keinen Schnee.
    VG
    Lothar
  • Birgit Böckle 9. Januar 2004, 5:23

    Ein herrliches Portrait mit einem Hundeblick,der durch´s Mark geht
    Klasse!
    LG
    Birgit
  • Regina D-Tiedemann 8. Januar 2004, 23:16

    Den Blick hast du toll festgehalten!! Gruß Regina
  • Kerstin Lührs 8. Januar 2004, 23:15

    *lach* sie schaut wirklich sehr erstaunt.
    Hier ist auch kein Schnee.
    LG Kerstin
  • Christiane Pinnekamp 8. Januar 2004, 23:11

    Hier hat's keinen Schnee und auch keine Sonneee - wie gemein das doch ist, aber ich freu mich für Dich!

    Jo, Tina hat sich einen Pelz angelegt, als wolle sie in die Antarktis...und der schräge Blick ist köstlich!

    LG Chrissi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz