Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Kommentare 46

  • Nicole Zschucke 26. Juli 2010, 13:15

    Also irgendwie merke ich gerade, dass ich jetzt ein Problem habe, mir solche Menschenmassen anzusehen.
    Wobei Deine Aufnahme absolut eindrucksvoll ist !
    Aber irgendwie ist mir immer noch nicht klar, was das für eine Veranstaltung war ?
    N.
  • Mitsubi 21. Juli 2010, 21:27

    Dass wir uns nicht getroffen haben....
    ;-)
    LG Mitsubi
  • Blendenwerk 21. Juli 2010, 20:14

    Klasse Aufnahme von dem Stau.

    LG, Conny
  • Wolfgang P94 21. Juli 2010, 11:30

    Stau mit Verpflegungsständen, Ruhebänken, Kleinkunst, jeder Menge Action und Begegnung!
    LG
    Wolfgang
  • Dagmar Gernt 19. Juli 2010, 22:48

    Ach, das war auf der Brücke als Ihr mich verloren habt.
    Von oben sah die Menschenmenge noch gewaltiger aus.
    LG
  • Thomas Thomitzek 19. Juli 2010, 20:38

    Ich wollte von E-Huttrop nach E-Fronhausen laufen. Nach 2 Stunden waren wir erst in E-Zentrum!
    Hat aber Spass gemacht!
    LG Thomas
  • Uwe Chemnitz 19. Juli 2010, 20:31

    Ich wusste es,nachdem ich zeitweise es auf WDR verfolgt hatte,da kommt mindestens ein Bild von Dir.
    Ich glaube fast,daß das noch in 20 Jahren im Kopf bei den "Ruhrpöttern" ist.
    Ähnlich wie damals in den 70ern wegen der Ölkrise.
    Dat Schild hätte ich wohl versucht GENAU so zu machen,wie das rechte.Anfangs dachte ich häää ???
    Stilleben....bei ersten Blick.
    Feine Doku.
    Uwe
  • udo.sp 19. Juli 2010, 19:58

    Auch wenn ich die Idee gut finde, so sind solche Massenveranstaltungen eher nichts für mich. Den Kölner Lichtern, quasi bei mir um die Ecke, bin ich dieses Jahr auch wieder fern geblieben.
    Farbenfrohe Impression.
    VG Udo
  • Dagmar Illing 19. Juli 2010, 19:46

    Das ist doch mal ein Stau, der allen Beteiligten sicherlich großen Spaß gemacht hat... und umweltfreundlich war er auch!
    Tolle Sache, wäre gern dabei gewesen ;-(
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Gerhard Busch 19. Juli 2010, 15:55

    Der in der Mitte des Bildes mit der hellen Mütze, das bin ich.
    Gruß Gerhard
  • MH1961 19. Juli 2010, 15:41

    sieht klasse aus - schön verdichtet und es gibt viel zu schauen.

    LG Martin
  • Michael Jo. 19. Juli 2010, 13:39

    "Still-Leben" ist witzig ..;
    finde ich absolut gut, den motorisierten Kolonnen
    einmal im Jahr den Drängler-Highway zu entwidmen !

    Allerdings: ich mache um solche Massen-'Events'
    immer einen grossen Bogen !
    Naja, hier einmal 'der Pott' zum Nabel der Welt;
    schön bunt !
    H.G.,
    Michael
  • Elfriede de Leeuw 19. Juli 2010, 13:03

    Wunderbar!!!
    ;-o)))
    Glg.Elfriede
  • Petra Mock 19. Juli 2010, 11:33

    Menschen auf der A 40. Was für ein Erlebnis. :-)))
    Du zeigst einen schönen Eindruck davon.
    Lg Petra
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 19. Juli 2010, 10:59

    ne Menge Leute da.....man kann sich gar nicht vorstellen, dass da normalerweise Autos fahren.
    Gruss Wolfgang
  • Zwecke 19. Juli 2010, 10:32

    Ihr habt bei euch im Ruhrpott Dinger drauf, unglaublich diese Menschenmassen.
    Tolle Bearbeitung mit dem Autobahnschild :-)
    LG Horst
  • Doris aus dem Ruhrpott 19. Juli 2010, 10:05

    War das wohl genial?!
  • P.A.Martin 19. Juli 2010, 9:45

    Gelungene Dokumentation
    dieses gelungenen Festes.

    LG, Florian
  • Danny Thomalla 19. Juli 2010, 9:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung, aber ich muss sagen dein Foto mit dem Detail links ist auch sehr gut gelungen...
    Gruß Danny
  • Trautel R. 19. Juli 2010, 9:11

    wow, diese massen und der blanke wahnsinn. da musstest du ja auch bei der hitze dabei sein. :-)
    lg trautel
  • EG BAM 19. Juli 2010, 8:23

    Gestern muss aber irre viel auf der A40 los gewesen
    sein! Wie hätte ich da mit dem Auto durchkommen
    können? :-((
    LG Elke
  • Schattenfänger 19. Juli 2010, 6:54

    Schöne Momentaufnahme von farbenfrohen Stau der anderen Art.
    Gruß Thomas
  • Uwe Einig 19. Juli 2010, 4:41

    Da ist ja richtig was los, schön bunt! Toll festgehalten!
  • Harald Köster 19. Juli 2010, 1:21


    Hach - der Hammer!!! Soooooooooooo voll??!!! Das Foto ist grandios - bin mir gerade nicht ganz sicher ob ich froh oder traurig sein soll nicht dagewesen zu sein!?!

    LG vom Harald
  • erica conzett ec 18. Juli 2010, 23:02

    eine geschichte die immer in erinnerung bleibt
    ric