Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 5

schlarpi


Free Mitglied, Riehen

Staumauer

wo ist das? war schon jemand hier?

Kommentare 5

  • schlarpi 13. Januar 2009, 16:55

    Wow, da bist Du ja bestens informiert.
    Es ist wirklich eindrücklich - ob du oben stehst und runter schaust oder unten bist und die Felsen über Dir 'spürst'
  • schlarpi 12. Januar 2009, 14:49

    Hi Wolfgang
    Tja, es staut kein Wasser - aber einen Haufen Luft. Die Krümmung wäre in etwa brauchbar für einen Stausee.
    Warst Du schon mal da?
    Gruss Paul
  • schlarpi 4. Oktober 2007, 10:35

    Jura ist richtig (zu flach für die Alpen)

    aber welcher Jura?
  • P.A.Martin 4. Oktober 2007, 0:21

    Tippe mal auf Alpen (evtl. franz.Schweiz, Jura o.ä.)
  • schlarpi 3. Oktober 2007, 20:56

    Ne, hab keinen Einzigen gesehen - ich weiss nicht, ob es dort ein Flugverbot gibt oder wir am falschen Tag dort waren