Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelzwerg


Basic Mitglied, Lkrs. Mühldorf

Kommentare 6

  • Bayerman 22. Oktober 2013, 9:44

    Beeindruckend, wie Du die Größenverhältnisse
    und die Tiefenwirkung hingekriegt hast.
    Kommt echt klasse.

    LG, Jürgen.
  • Christa Fuchs 18. Oktober 2013, 9:16

    So etwas bekommt man selten zu sehen. Du hast es zudem wunderbar fotografiert.
    Mich zieht`s direkt in die Tiefe.
    LG Christa
  • Ktandeos 16. Oktober 2013, 21:53

    Tolle Perspektive die die Mächtigkeit des Bauwerks eindrucksvoll darstellt.

    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang Georgi 16. Oktober 2013, 20:36

    Hallo Brigitte,
    es tut mir Leid, aber ich muss es auch nochmal wiederholen das es mir allein vom Hinschaun schwindelig wird! Was für eine Tiefe die durch den Vordergrund den Du implementiert hast noch gewaltiger rauskommt. Ein ganz, ganz toll gemachtes Bild in dem Du überlegt gestaltet hast!
    Lieben Gruß - Wolfgang
  • HollyGolightly66 16. Oktober 2013, 19:59

    Boah, ist das tief! Mir wird gleich schwindlig! Aber gut gewählte Perspektive!
    LG Annette
  • Sibylle K. 16. Oktober 2013, 19:56

    Da wird mir allein schon beim Blick auf das Foto schwindlig...aber eine tolle Aufnahme, die die beeindruckende Höhe sehr schön zeigt!
    LG Sibylle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ansichten
Klicks 460
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 14-54mm F2.8-3.5 II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 14.0 mm
ISO 320