Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

peter.a


Free Mitglied

Staufen Herbstfarben

Blick von Gsengberg auf den Staufen in Bad Reichenhall

Würd mich über Kritik freuen, da mir das Bild keine Ruhe mehr lässt

Gruß Peter

Kommentare 1

  • Fr4ggle 9. November 2009, 21:35

    Hallo Peter,
    Durch die Nachmittagssonne wirkt bei mir am Monitor das Bild etwas flau (nicht kalibriert).
    Der Himmel ist fast ausgebrannt.
    Ich denke, von der Position aus würde sich ein Foto während des Sonnenaufgang lohnen, wenn der Himmel noch klar ist, und der Nebel noch näher am Boden.
    Is jo Herbst ;)

    lg,
    Michael