Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 7

  • Ch. Reinhardt 1. Juli 2011, 20:18

    Die Kunst treibt manchmal seltsame Blüten. Aber so gibt es immer wieder Neues zum staunen, diskutieren und fotografieren. Sauber umgesetzt.
  • F R A N K 28. Juni 2011, 8:45

    ;-))))))
  • Uwe Schmidt 3 24. Juni 2011, 10:01

    Eine ganz feine Arbeit. 1A

    VG Uwe
  • Stefan Bock 18. Juni 2011, 12:17

    Sehr skurril, wenn Du mich fragst... Wobei ich die in Aktion, also drehend, sehr spannend fände. Aber wie Du schon schreibst, geht ja nicht mehr.
    Gruß, Stefan
  • Frank Waßewitz 17. Juni 2011, 20:38

    Wer lässt sich so etwas einfallen? Sieht schon witzig aus aber sehr gut umgesetzt.

    Grüße
    Frank
  • Wolfgang Jäckle 17. Juni 2011, 8:26

    @Wolfgang

    Ja, Kunst am Bau. Früher hatten die sich noch im Wind gedreht, aber zwischenzeitlich sind die so verschmutzt, dass das nicht mehr funktioniert.

    Gruß
    Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 17. Juni 2011, 6:30

    ...könnten auch Wattestäbchen für Riesen sein ;-))
    ..sieht witzig aus... ist das Kunst am Bau ?
    LG