Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Staubwedel mal anders

Hiermit zeige ich euch eine weitere Impression von der Rallye Sardinien.
Xavier Pons und Alex Haro aus Spanien ziehen mit ihrem Mitsubishi Lancer EVO X eine lange Staubfahne hinter sich her. Mehr Staub ist kaum möglich, oder?

Kommentare 7

  • T. Schiffers 22. Juni 2014, 19:39

    ...das ist schon mal ne Hausnummer...;_) schöner Bildaufbau und Gesamteindruck..Tino
  • Trautel R. 18. Juni 2014, 8:42

    genial eingefgangen. ich kann mir gut vorstellen, dass am abend kamerasäuberung stattfand.
    lg trautel
  • Howie Munson 17. Juni 2014, 23:17

    ....wahnsinns Staubwedel, is schon krass !!! ....und klasse aufgebaut isses auch !
    VG Howie
  • ripperl 17. Juni 2014, 22:40

    Eine geniale Aufnahme! Was für eine riesige Staubwolke!!
    Sehr beeindruckend, Lutz!
    Liebe Grüße Richard
  • rally-life 17. Juni 2014, 21:58

    Herrliche Aufnahme..genial mir der Fahne....eine TOP Aufnahme...wirklich TOP was du hier jeden Tag zeigst von der Insel..
    lg Michael
  • Strato Caster 17. Juni 2014, 21:49

    Klasse Moment hast du da eingefangen. Gefällt mir.... mehr Staub geht wirklich nicht mehr! LG Thilo
  • Sinnbild.Fotografie 17. Juni 2014, 21:48

    Super! Was der fürn Staub aufwirbelt, klasse! War wahrscheinlich auch nicht die beste Rallye fürs Equiq?

    Gruß!

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 95.0 mm
ISO 100