Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lauscherin


Free Mitglied, Nordhessen

Staubsterne

Die Luft duftet
schwer nach Heu
fast knistert die üppige Stille
Juniabendlicht zwängt sich
durch die Ritzen in der Wand
und weckt die kleinen Gräsergeister
Staub tanzt im lichtgestreiften Schatten
und fast könnte man meinen
es wären lauter Sterne


*

Heustadlzauber

Kommentare 15

  • Marko König 16. Dezember 2012, 13:44

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • OH Photography 30. September 2012, 13:45

    Staubsterne....ein wunderschönes Wort....:-)
  • Micha L Weinmann 6. Juli 2012, 13:33

    Wenn ich dran denke, dass ich das so vor 2 Wochen genauso gesehen hab, als ich Südtirol auf einer Sennhütte unterhalb des Langkofels übernachtet hab. Im warmen duftenden Heubett, nebenan die schlafenden Kühe ... Du glaubst gar nicht, was da außer den Gräsergeistern alles rumgewetzt ist ...
    LG Michael ;-)
  • Micha ohne el 24. Juni 2012, 10:23

    Einen ganz eigene Welt ist in so einem Stadl... Ein Mikrokosmos ;)

    Gutenmorgengruß vom Micha
  • Claudia Kirchner 23. Juni 2012, 21:36

    WAHNSINNIG schö.........n!
    VLG, Claudia
  • motion blur 21. Juni 2012, 20:39

    dunkel aber gut :-)
  • Bastian Kienitz 20. Juni 2012, 20:27

    aus dunklen winkeln hervorgezweigelt +++
  • Lara Mouvée 20. Juni 2012, 16:36

    Schattensoomerluftlicht

    ich mag es sehr

    lieben Gruß
    Lara
  • Magdaa. 20. Juni 2012, 9:47

    und fast wird man in diese Welt voller Magie und Sterne eingefangen....toll!
  • Küppi 20. Juni 2012, 8:25

    ...du hast ihn entdeckt, den Zauber. Da haben es Gräsergeister schwer, sich verborgen zu halten. Aber ich bin sicher, für dich tanzen sie besonders gerne. ;)) LG Iris
  • Barbara Keilhofer 20. Juni 2012, 7:05

    Das ist- zusammen mit den Worten- mein Bild der Woche!
  • ingeborg m. 19. Juni 2012, 22:17

    der Duft kommt gut rüber,
    schön mit Worten unterlegt.
    welch schöne Idee!
    LG Ingeborg
  • Irca Caplikas 19. Juni 2012, 22:09

    du verzauberst mich mit deinen Worten..

    LG Irca
  • RolandL. 19. Juni 2012, 21:39

    Ich hätte die Staubpartikelchen bestimmt mit dem Korrekturstempel weggemacht. Wie dumm!!!! Aber so wie du das Foto präsentierst, ist es einfach klasse, mit den sensiblen Worten dazu, perfekt!! Ich schaue und lerne ... ;-))
    LG Roland
  • pEgu1990(2) 19. Juni 2012, 21:38

    sehr magisch!
    wow!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.249
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1