Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Kalkhake


Pro Mitglied, Schauenburg bei Kassel

Staubschlacht.....

47. Int. Grasbahnrennen in Melsungen

Zum Glück hat die Feuerwehr ab und an mal die Strecke bewässert.

Canon, EF 300L, ISO 125, 1/400s, f/9, 300mm

Kommentare 8

  • RickyC. 5. November 2008, 10:51

    Klasse Motiv mit unwahrscheinlich viel Dynamik. Das mit den Schirmen im Hintergrund ist ganz lustig, würde ich aber durch einen anderen Beschnitt ausblenden, da es meiner Meinung nach hier nur stört. Ich denke durch einen etwas anderen Beschnitt außerhalb der gängigen Formate würde das Bild auch noch stark an Spannung gewinnen und der Blick des Betrachters besser geleitet werden.
  • Andy Glaenzel 5. August 2008, 8:45

    Geile Aufnahme, man beachte auch die Regenschirm zum Staubschutz links oben!!

    Genial und geiler Sport!

    lg

    Andy
  • Conny u. Flo 4. August 2008, 10:04

    So muss es sein: Hart, Fair und Dreckig... Hammerfoto!!!

    Herzliche Grüße
    Flo

    P.S.: Was nützen die Schirme...
    An der gleichen Ecke stand eine Pommesbude und der Grill von »Tante Inge«.
    Da wird das Nackensteak zum echten »Kauerlebnis« ;-))
  • He Wa 3. August 2008, 23:53

    sehr gelungene Serie präsentierst Du, genial.
    vg. Heinz
  • emiliooo 3. August 2008, 20:42

    na die 1er wirds überleben. die leute da hinten wissen sich aber zu helfen mit den schirmen ;o)
  • Karl-Heinz Kalkhake 3. August 2008, 19:57

    @Hans-Gerd
    Das mit dem säubern ist leider wahr.... :-(
  • Hans-Gerd 3. August 2008, 19:55

    da hast du die Action im Positionskampf klasse eingefangen. Und jetzt Ausrüstung säubern ;-)
    Gruß, Hans-Gerd
  • Michael Loibl 3. August 2008, 19:52

    wieder mal total geniale Bilder
    klasse+++++
    lg michael