Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Connie Engel


Free Mitglied, Mannheim

Staubsackbatterie

Ehemalige Gasreinigung der Hochofengase - Südwesthütte Duisburg ... teilweise demontiert
EBV: entzerrt, geraderichten, Sättigung verringert, nachgeschärft

Kommentare 18

  • Connie Engel 13. August 2003, 22:51

    @Harald: Mußt Dich beeilen .... Wird derzeit abgerissen ... wie so vieles :o(
    vlg, Connie
  • Har Wei 13. August 2003, 20:39

    deine industriefotos gefallen mir echt gut .. muss auch mal in eine alte fabrik einsteigen*g*
    Lg Harwei
  • Connie Engel 12. August 2003, 17:00

    @Michael: Was ... wie, neue bauen ??? So kann man´s natürlich auch machen ... lassen wir sie mal bauen ... die Anlage wird dann wahrscheinlich noch bevor sie in Betrieb geht gleich wieder verkauft ... wer weiß, wohin !!! Schon recht abstrakt, die Stahlpolitik ...
    vlg, Connie
  • Michael Masur 12. August 2003, 16:40

    @Connie:
    Das "Perverse" für mich an der Demonatge der Hochöfen dort ist für mich folgendes: Ein ISPAT Mitarbeite erzählte uns anlässlich einer Führung durchs Stahlwerk, das man Momentan sein Roheisen von der benachbarten Thyssen-Hütte beziehe. Nur könne und wolle man eigentlich mehr Stahl produzieren, aber Thyssen kommt mit der Roheisen-Lieferung nicht nach. So hat man erwogen, auf dem Gelände eigene Hochöfen zu bauen....
    .
    .
    .
    Na schüttelst du genau so mit dem Kopf wie ich ?

    Gruss, Michael
  • Michael Masur 12. August 2003, 16:37

    Schöne Perspektive !
  • UnsUwe 12. August 2003, 13:29

    Hallo Connie,

    die Aufnahme ist gelungen, zumindest nach der EBV.

    Grüße
    Uwe
  • Connie Engel 12. August 2003, 9:11

    Alte Säcke .... *MegaLOL* :o)
    @Armin: die Aufnahme ist vom 20.7.03 Die Südwesthütte wird noch diesem Monat demontiert und die Stahlteile werden recycelt und in dem benachbarten, indischen ISPAT-Stahlwerk weiterverarbeitet :o(
    vlg, Connie
  • draußen gibt`s nur kännchen 12. August 2003, 8:58

    Soviel alte Säcke auf einem Haufen *grins*
    Schöne Perspektive !

    MfG Mathias
  • Klaus Kieslich 12. August 2003, 0:53

    alles schön in Reih und Glied...und viel viel Rost !!!!!!
    Toll !
    Gruß Klaus
  • Andreas Grav 12. August 2003, 0:04

    Schöne Sequenz. Und sogar in meinen Lieblingsfarben ;-)

    Andreas.
  • Roger Koch 11. August 2003, 21:56

    Ich liebe Rost!
  • Eberhard Kamm 11. August 2003, 21:21

    Perspektive und Farben einfach Top.

    LG Eberhard
  • Connie Engel 11. August 2003, 20:47

    @Horst: Ich will doch nicht, daß Ihr Pupillenkrebs bekommt ... ist doch so schon schlimm genug. Noch mehr Farbe, und es wäre nur mit Sonnenbrille betrachtbar ;o)
    vlg, Connie
  • Christian Kunick 11. August 2003, 20:27

    So gefällt mir das,ein gutes Motiv und schön rostig...:-)

    Gruß Christian
  • Charlotte Steffan 11. August 2003, 18:52

    Klasse Connie, du bringst es fertig, dass mir inzwischen
    auch Industriebilder gefallen!! Das Bild hat was!! (außer viel Rost ;-))
    LG Charlotte