Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Staubig wurde es....

an mancher Kurve. Ja die berühmt berüchtigte Nordschleife ist nun mal nur was für echte K E N N E R. und K Ö N N E R .
Altes Diascan von 1988

Kommentare 3

  • T. Schiffers 27. November 2012, 19:15

    ...und genau DAS gibt das Foto perfekt wieder...Hochachtung vor jeder Kurve....und jede Runde ist wieder anders...Nordschleife halt!;-)Tino
  • GT34 27. November 2012, 14:33

    Das sieht mir stark nach Eschbach Kuppe aus und der M1 müßte der von König Specials sein.
    Der Wagen lief, wie auch die Corvette auf Deinem anderen Foto, in der STT.
    Ist die STT damals auf der Nordschleife gefahren? Mir war nur STT Rennen auf dem GP Kurs bekannt.
    Grüße, GT34
  • Jörg U. 27. November 2012, 7:21

    Klasse! Und dann noch zwei meiner Lieblingsautos zusammen auf einem Bild.

    LG Jörg