Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Staubig

Eine staubige Angelegenheit ist der Abtrieb der Angoraziegen über die Schotterpiste bei Oudtshorn/Südafrika, es war schon relativ spät an diesem Tag und das Licht gab nicht mehr all zu viel her.

http://de.wikipedia.org/wiki/Angoraziege

Kommentare 22

  • Charly Winkler 4. August 2013, 0:23

    das licht- war wohl klasse....
    wenig- ist eben auch mehr....

    lg- charly
  • MS75 26. April 2013, 13:07

    Klasse Aufnahme !!
    lg Markus
  • David Oberholzer 21. April 2013, 19:02

    Ganz schön "strubelig".
    Gruss David
  • H. Helmut Möller 9. April 2013, 17:50

    Da würde ich nix weg machen ! Das Auto stört überhaupt nicht. Im Gegenteil ! Tolles Bild !

    lg

    helmut !
  • Sonja Grünbauer 7. April 2013, 22:21

    ich finde hier das Licht ausgesprochen gut Ute++++
    das Auto kann man ja noch weg retuschieren.lg Sonja
  • Ushie Farkas 5. April 2013, 15:47

    Ich bin BEGEISTERT!!! Grüße
  • Lichtspielereien 4. April 2013, 22:52

    Aber genau durch dieses Licht kommt eine interessante Stimmung auf, man sieht zudem richtig wie der Staub in der Luft hängt.
    Ich finde es so sehr gut und gelungen, eben richtig natürlich und das HAT WAS !
    LG
    verena
  • Starcad 4. April 2013, 21:58

    Ein ganz beeindruckendes Bild in toller Qualität eingefangen. Sehr schön gefällt mir die Tiefe. Super!!!!!
    LG Marc.
  • Gabriele Maria Bootz 2. April 2013, 23:31

    Hier bleibt mein Blick hängen. Mir gefallen Licht und Schärfeverlauf. Atmosphärisch wirkt das Bild vor allem auch durch den Staub und aus meiner Sicht auch durch das Auto. Eine tolle Aufnahme.
    LG
  • jundi 2. April 2013, 17:02

    Sehr schön hast Du diese exotischen Ziegentiere eingefangen. Der Staub bringt Atmosphäre und die "Ausbüchsende" setzt dem ganzen einen kleinen i - Punkt auf.
    HG jundi
  • Reinhard Arndt 2. April 2013, 16:18

    Sieht schon fast aus wie gemalt. Die Staubwolke im HG bringt Tiefe ins Bild.
    LG
    Reinhard
  • bildlich 2. April 2013, 13:36

    Licht, Farbe und Schärfeverlauf machen dieses tolle Motiv zu einem echten Superfoto!
    LG Claudia
  • Andreas Wellnitz 2. April 2013, 12:25

    Schön,ich höre sie förmlich schon blöken,lg.Andreas!
  • ThomSch 2. April 2013, 9:13

    Schönes stimmungsvolles Foto - und das Auto gehört natürlich mit aufs Bild - gefällt mir gut; und auch ich dachte zuerst es wären Schafe; LG Tom
  • denknix 2. April 2013, 8:52

    Sehr schönes dynamisches Bild!
    ( Ich hätte gedacht, das wären Schafe. Wieder was dazugelernt!)

    LG Rolf
  • Anna und Martin 2. April 2013, 8:31

    Genau so habe ich mir das vorgestellt.

    lg Anna und Martin
  • Fred Dahms 2. April 2013, 8:03

    Staubig und sehr schön. Klasse Bildgestaltung und fantastisches Motiv. Eine ausgezeichnete Aufnahme. Gruss Fred
  • Werner Zidek 2. April 2013, 7:53

    Jetzt hat für mich die "Angorawolle" auch ein Gesicht bekommen... sehe nun zum erstenmal diese wirklich sympatische Ziegenart.
    Ein Bild, vorbei an den Sehenswürdigkeiten eines Landes, sagt manchmal mehr aus, als das größte Baudenkmal...
    Gelungene Reisedokumentation.
    Gruß Werner
  • Sigrid E 2. April 2013, 6:30

    Grade das knappe Licht und die tolle Perspektive machen hier den Reiz aus, klasse auch der Schärfeverlauf und der aufwirbelnde Staub!!!
    LG
    Sigrid
  • Horst Setzer 2. April 2013, 3:17

    Die Situation gefällt mir. Das Auto "treibt" die Tiere. Wurde das Bild "nachgeschärft"? An den vorderen Tieren finde ich den Kontrast etwas zu stark, Gruß
  • Nikonfan50 2. April 2013, 0:25

    und gerade dieses Licht ist so bezaubernd, ganz unglaublich schön finde ich das... Nur das Auto stört dieses tolle Foto... Die Farben, die Schärfe, die Tiere selbst, alles wunderbar, wie gesagt nur das Auto....
    LG Wilfried
  • F. Reuther 2. April 2013, 0:18

    Gefaellt mir mal wieder sehr gut. Deine Reisebilder gefallen mir sehr gut und ich kanns kaum noch erwarten in den naechsten Urlaub zu starten um ausgiebig zu fotografieren...

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200