Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Staubexplosion

Heute gibt es mal wieder etwas richtig Staubiges.
Das Foto zeigt Sebastien Ogier beim Shakedown der Rallye Akropolis in Griechenland. Man beachte die großen Steine, die den Fotografen entgegen fliegen. Da dieser Kurve gleich eine 90° Rechtskurve folgte, in der ich außen stand, war der Steinschlag bei mir natürlich bedeutend größer. Ich hatte viele Treffer. :o( Immer wieder musste ich schnell genug meine Technik in Sicherheit bringen. Mein Rucksack diente mir als Schutzschild.
Man muss schon ganz schön verrückt sein, um an solch einer Stelle zu fotografieren. Zum Glück bin ich so verrückt. ;o)

http://www.youtube.com/watch?v=yjO1bMHbDpY

Kommentare 65

  • Frank 30 3. April 2017, 20:08

    Wahnsinn!!! Ein beeindruckendes Foto!!! Genial von Dir gemacht, Lutz! Es fasziniert mich!!!

    Liebe Grüße Frank
  • Klaus Knackstedt 30. April 2016, 19:13

    Ein Hammerbild. Da ist alles vorhanden, was den Ralleysport ausmacht. Sehr gut und Kompliment.
    Gruß
    Klaus
  • Rullik 6. April 2016, 15:28

    Sehr dynamic diese Aufnahme und wunderbar festgehalten.
    Nicht vergessen Linse entstauben :-)
    Lg Rullik
  • H. Kübler 8. Dezember 2014, 10:48

    @ Lutz Bittag
    Genau!!! Da kann ich nur zustimmen.

    Gruß Harald
  • Lutz Bittag 7. Dezember 2014, 21:51

    @ Andreas: Ich danke Dir und den anderen 119 auf jeden Fall für das PRO. 120 PROs sind mir aber einfach zu wenig für dieses Foto. Es hat deutlich mehr verdient. Es gibt hier In der fc viel zu viele Motorsport-Gegner, die solch einem Foto niemals ein PRO geben würden. Wenn die dann nichts zum Meckern finden muss immer wieder mein Namenszug herhalten. Die wenigsten von ihnen würden es jemals schaffen, solch ein Foto hinzubekommen. ;o)
    Fotos ohne meinen Namen wird es aber hier in der fc nie wieder geben, denn dann tauchen sie immer wieder unter anderen Namen auf anderen Internetseiten auf. Die, die sich an meinem Namen stören, haben dieses Problem scheinbar nicht. Vielleicht machen sie nicht so gute Fotos oder zählen zu denen, die niemals solche Fotos hinbekommen werden. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Otto Mann 7. Dezember 2014, 21:15

    Leider hat es nicht gereicht,
    aber 120 sind schon richtig gut,
    wenn man das hier so beobachtet.
    Respekt.
    VG Andreas
  • Beim Lùkes 7. Dezember 2014, 21:06

    action pur, so sieht man es selten,
    gruß peter
  • Hardy 66 6. Dezember 2014, 20:47

    p
  • Der Einzelgänger 6. Dezember 2014, 20:47

    -
  • Simbelmyne (GDT) 6. Dezember 2014, 20:47

    bin auch kein freund von logos, aber das bild ist mir ein + wert.
  • Harald. Brede 6. Dezember 2014, 20:47

    pro
  • Jörg Uhlemann 6. Dezember 2014, 20:47

    pro
  • Rainer Rottländer 6. Dezember 2014, 20:47

    +
  • Murrtalfoto 6. Dezember 2014, 20:47

    +
  • Gerhard Hucke 6. Dezember 2014, 20:47

    @Lutz Bittag: Für Gemälde magst du recht haben. Aber versuche mal, ein gutes, teures Foto von einem berühmten Fotografen mit Signum/Signatur/Logo zu kaufen. Das wirst du nicht finden.