Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Frank


Pro Mitglied, Bad Laasphe

Staub lässt meine Augen tränen...

Hier geht's weiter...

Großkaliber
Großkaliber
G. Frank

Kommentare 7

  • Savannah imLicht 22. April 2010, 23:27

    toll, wie man gebaeude, an denen man eigentlich immer achtlos vorbeigeht, so hervorragend in szene setzen kann.
    Staub, ja.. da haetten meine augen auch getraent!
    lg. R.
  • gabi44 20. April 2010, 23:46

    Trotz der kubischen Formen hat das Foto etwas Filigranes.
    Ganz feine Tonwerte, gute Bildkomposition. Die Entrücktheit
    - ein altmodisches Wort aber absolut passend - gefällt mir
    an Deinen Fotos immer wieder.
    LG gabi 44
  • G. Frank 20. April 2010, 21:37

    Ich danke euch allen :-)
    @Enrico: Du hast aber glaube ich auch einen sehr guten Blick für diese Art Motive ;-)
    @Bernhard: Stimmt genau, ist wirklich mein neuer Lieblingsplatz!!!
    @Harald: Nee, das geht leider nicht, so eine Serie braucht etwas Zeit und viel Einfühlungsvermögen, musst du dich noch etwas gedulden :-)

    lg, Frank
  • kooria 20. April 2010, 20:26

    +++++++++++
    und lg
  • Harald Hagedorn 20. April 2010, 19:11

    Hallo Frank,
    bring die Serie doch bitte am Samstag mit: die will ich komplett sehen bevor sie in der FC landet!
    Sieht wieder sehr viel versprechend aus!

    LG Harald
  • bernhard.engl 20. April 2010, 18:01

    so windig wirkts ja gar nicht...hat was von Wild West...und das Potential, dein neuer Lieblingsplatz zu werden :-)

    lg bernhard
  • enno28 20. April 2010, 12:43

    Wieder so ein geniales"Muß man erstmal sehen" Bild!
    TOP!!
    LG Enrico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz