Zurück zur Liste
Staub lässt meine Augen tränen...

Staub lässt meine Augen tränen...

483 7

G. Frank


Premium (Pro), Bad Laasphe

Staub lässt meine Augen tränen...

Hier geht's weiter...

Großkaliber
Großkaliber
G. Frank

Kommentare 7

  • Savannah imLicht 22. April 2010, 23:27

    toll, wie man gebaeude, an denen man eigentlich immer achtlos vorbeigeht, so hervorragend in szene setzen kann.
    Staub, ja.. da haetten meine augen auch getraent!
    lg. R.
  • gabi44 20. April 2010, 23:46

    Trotz der kubischen Formen hat das Foto etwas Filigranes.
    Ganz feine Tonwerte, gute Bildkomposition. Die Entrücktheit
    - ein altmodisches Wort aber absolut passend - gefällt mir
    an Deinen Fotos immer wieder.
    LG gabi 44
  • G. Frank 20. April 2010, 21:37

    Ich danke euch allen :-)
    @Enrico: Du hast aber glaube ich auch einen sehr guten Blick für diese Art Motive ;-)
    @Bernhard: Stimmt genau, ist wirklich mein neuer Lieblingsplatz!!!
    @Harald: Nee, das geht leider nicht, so eine Serie braucht etwas Zeit und viel Einfühlungsvermögen, musst du dich noch etwas gedulden :-)

    lg, Frank
  • kooria 20. April 2010, 20:26

    +++++++++++
    und lg
  • Harald Hagedorn 20. April 2010, 19:11

    Hallo Frank,
    bring die Serie doch bitte am Samstag mit: die will ich komplett sehen bevor sie in der FC landet!
    Sieht wieder sehr viel versprechend aus!

    LG Harald
  • bernhard.engl 20. April 2010, 18:01

    so windig wirkts ja gar nicht...hat was von Wild West...und das Potential, dein neuer Lieblingsplatz zu werden :-)

    lg bernhard
  • enno28 20. April 2010, 12:43

    Wieder so ein geniales"Muß man erstmal sehen" Bild!
    TOP!!
    LG Enrico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz