Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Waid


Pro Mitglied, Tramin - Termeno

Stau

an der Via dell'amore von Riomaggiore nach Manarola (Cinqueterre)

D300, Nikkor 50/1.8, f8, 1/640 s

Kommentare 4

  • Michael Stauffenberg 21. Mai 2008, 21:38

    da bin ich aber froh, etwas später dagewesen zu sein :-)
    Gruß
    Michael
  • Roland Waid 7. Mai 2008, 20:06

    Ich habe aber auch das Gegenteil erlebt. Im letzten November bei schlechtem Wetter konnte man die Wanderer fast an einer Hand abzählen.

    Roland
  • Alke 7. Mai 2008, 8:43

    Wir waren dort mal kurz vor Ostern und auf den Wanderwegen kamen mir nur ab und zu Leute entgegen. In dem Cafe im Vordergrund haben wir dann gesessen und es waren höchstens noch 8 Gäste mit uns dort (aber so voll sieht es auf dem Foto gar nicht aus).
    Aber das ist ja ein Alptraum, ist wohl gerade ein Zug angekommen. Wie schlimm ist es dann erst auf dem teilweise sehr schmalen Weg nach Vernazza. Bin ich froh, das wir nicht im Sommer dort waren ;-)
    VG Alke
  • Karin Bellutti 6. Mai 2008, 22:00

    Du meine Güte! Da seid ihr wirklich nicht die einzigen Besucher gewesen.....
    Wo führt diese Via dell'amore denn hin? Sieht wirklich interessant aus :-)
    Liebe Grüße,
    Karin