Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Stau...

... am Wochenende ..
.. nicht nur auf den Autobahnen ...

Kommentare 23

  • Regina D-Tiedemann 22. Juli 2003, 7:52

    Alles gesagt. Klasse!!! Gruß Regina
  • Manfred Bartels 21. Juli 2003, 23:22

    Die sehen echt gefährlich aus.
    Wie glänzende Rüstungen außerirdischer Invasoren.
    Sowas gibt es bei mir nicht.
    Gruß Manfred
  • Wiltrud Doerk 21. Juli 2003, 22:17

    Richtig kleine Giganten, wenn auch nur die Hülle!
    Schön festgehalten!
    (Brauch` unbedingt wieder einen Weiher!!!)
    Einen lieben Gruß,
    Wiltrud
  • Hans-Wilhelm Grömping 21. Juli 2003, 20:04

    Gleich zwei an einem Halm- das sieht man nicht oft! Starkes Foto! Gruß Hawi
  • tolbiacum 21. Juli 2003, 18:59

    tolles makro - super gelungen
    gruss elmar
  • Jochen Naehrig 21. Juli 2003, 18:49

    bei dir im Garten ist aber auch immer was los ... naja - meinetwegen kann da ohne Ende Stau sein ... da gerate ich wohl nicht rein;-)

    liebe Grüße
    Jochen
  • Jette H. 21. Juli 2003, 18:37

    Das ist ja wieder ein supertolles Bild :) Die Beiden sehen aus, wie kleine Ritter in Rüstungen, so metallisch glänzen die Körper...einfach Spitze !
    Bremen grüßt "Umzu"
    *Jette*
  • Gerda S. 21. Juli 2003, 17:58

    Hallo Maren! Wieder ein schönes und gutes Makro von Dir! Ja, ja, einen Teich müsste man haben. Leider lässt sich Horst nicht erweichen:-((((( Gruss Gerda
  • Petra Dindas 21. Juli 2003, 15:50

    .... DAS... wäre die ideale Ausgangsbasis um den Hintergrund in SW zu tonen.... und nur die goldenen Objekte stehen lassen.... so als Idee??????
    aber sonst.. SUPER... und einen lieben Gruß von d@rk rose
  • Günter Rolf 21. Juli 2003, 14:07

    hi maren,
    meistens bin ich zu spät dran und alles ist schon geschrieben.
    hier ist die freistellung sehr gut gelungen.
    . lg günter.
  • Abstrakta Wahnsinn 21. Juli 2003, 13:45

    super aufnahme und toller titel :)
    lg
    kirsten
  • Marita K. 21. Juli 2003, 13:37

    Das ist ja ein Ding - solche Motive bleiben meinen kurzsichtigen Augen leider immer verborgen ;-))) Sieht ja cool aus!

    LG Marita
  • Detlef Liebchen 21. Juli 2003, 13:15

    Die Libellen sind mir lieber als die Larven ... die sehen irgendie immer so gefählich aus!

    Klasse,
    LG Detlef
  • Roland ERGe 21. Juli 2003, 12:33

    wirklich ein motivlieferant ohne beispiel dein teich, bei mir staut sich die arbeit.. und die ist nichtmal halb so atraktiv wie deine libellen..
    gruss roland
  • Hans-Peter Möller 21. Juli 2003, 12:18

    Stau.. ja, wie gut ,dass keine weitere von unten nachklettert. Wie lange hast Du für diese Aufnahme auf der Pirsch gelegen? Ist ja erstaunlich, was Dein Garten so alles an Flug- und Krabbeltierchen bietet.
    LG aus dem sommerlich heißen Berlin