Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Kuck


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 9

  • ann grit 18. November 2007, 18:19

    der knabe sieht ja ordentlich bedient aus, klaus, kann ja schon wieder drüber lachen;)

    lg
    ann
  • boot 16. September 2007, 11:50

    Dies ist aus meiner Sicht das bessere Format und der bessere Ausschnitt gegenüber der Variane 2.
    Ich kann den Blick des Herrn gut verstehen, mich hat es diese Woche übel erwischt, bin Nachts in eine Vollsperrung geraten und hing 3 1/2 Stunden bis morgens um 3:00 Uhr auf der A3 fest. Eine Kamera um mir die Zeit mit Autobahnaufnahmen in der Nacht zu vertreiben hatte ich natürlich (sträflicher Weise) nicht dabei....
    Gruß
    JB
  • Klaus W. Kuck 2. September 2007, 13:19

    @Birgit
    Danke
    @Jörn
    ja, habe es auch verdeckt gemacht
    @Heribert
    Du Schlaumeier, hast es ja direkt rausgefunden. Hier habe ich auch noch einen Ausschnitt.
    Stau - Blick
    Stau - Blick
    Klaus W. Kuck

    @Yvonne
    ja, die Stimmung sollte rüber kommen, das war mir wichtig.
    Danke allen
    Grüße
    Klaus
  • Heribert Stahl 30. August 2007, 0:11

    ach, dann hast Du in den Spiegel fotografiert...Du Schlingel...;-)
  • Birgit Heidrich 29. August 2007, 6:06

    lol was für ein gesichtsausdruck ... klasse festgehalten !
    lg birgit
  • Klaus W. Kuck 28. August 2007, 23:08

    @Elke
    ja es war wirklich ein Stau, oder dachtest Du, er wäre mir drauf gefahren?
    @Heribert
    klar ist links Platz, war ja auch die Gegenrichtung. Das Bild ist entstanden beim längsten Stau, den Slowenien in den letzten 20 Jahren erlebt hat.
    Ich werde mal eins enger fassen, damit dasSchild weg ist.
    @Marion
    Deine Meinung würde mich ja schon interessieren??
    Danke Euch
    Klaus
  • Marion W. 28. August 2007, 20:34

    So da Heribert ja schon das Bild im einzelnen besprochen hat.....muss ich dazu nix mehr sagen ;-)
    Gestehe aber, möchte diesem Herrn in so einer Situation nicht begenen
    LG Marion
  • Heribert Stahl 28. August 2007, 16:03

    links ist doch Platz...da kann kein Stau sein...;-)

    aber im Ernst: mir ist der Hauptakteur zu mittig, korrespondiert aber schoen mit der Spiegelung und dem angeschnittenen roten Aermel. Die freie Spur und sogar das Schild halte ich fuer verzichtbar.
    Gruesse
    Heribert
  • Elke Kulhawy 28. August 2007, 15:08

    Grüße Dich Klaus!
    War das wirklich ein Stau?
    :-))
    Lieben Gruß.......Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz