Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

coco dipa


Free Mitglied

Stau auf der A40 - was auch sonst.....

Und hier noch eine wichtige Durchsage:
Achtung auf der A40 Duisburg Richtung Dortmund, dort befinden sich Fahrradfahrer auf beiden Fahrbahnen. Bitte gehen sie vorsichtig :-)

Ich weiß, ist n´bißchen spät, aber ich habe mal meine Festplatte durchstöbert und fand diese lustige Bild.

STILL-LEBEB A40 - 2010

Kommentare 2

  • bega-art 9. Juni 2013, 20:06

    Die "Miniaturisierung" hat ihren Reiz, insbesondere wenn man den Ort kennt - und die Staus, die sonst dort "stattfinden". Fand das Event noch Mal statt oder ist das Bild schon älter?
  • Andreas H.. 10. April 2013, 6:36

    Der Effekt den dieses Bild herüber bringt ist sehr gut.
    Farblich sehr schön.
    Gruss
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F60fd
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 8.0 mm
ISO 100