Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea ES


Free Mitglied, Bremerhaven

Stau

Da bleibt wohl jegliche romantik auf der strecke.Ich bereue es nicht dort gewesen zu sein,aber venedig ist halt eine hochburg für touristen.Später sind wir dann durch die toscana gefahren und haben uns dort paar tage erholt,das war wirklich romantisch.

Lg Andrea

Kommentare 11

  • Pamela Schwarz 13. Juli 2011, 10:46

    Hah, das ist ja ein amüsantes Bild! :-D
    Einerseits die historischen Gemäuer und andererseits die ganzen Touristen mit verklärtem Blick...

    Klasse festgehalten.

    Viele grüße,
    Pamela
  • Ulla Holbein und Bolle 2. Juli 2011, 23:21

    Da ist ja echt was unterwegs!...
    Mit Romantik ist da wirklich nichts mehr!....:o)
    Eine klasse Aufnahme!...
    Sehr wirkungsvoll in S/W!...
    LG...Ulla
  • Andrea und Nils 2. Juli 2011, 18:02

    Hochbetrieb...wer es mag...
    Aber klasse Aufnahme!
    LG Andy und Nils
  • roland gruss 2. Juli 2011, 16:47

    da ist ja allerhand los ;-)
    wünsche dir ein sonniges und angenehmes wochenende
    lg roland
  • Chrissi A 2. Juli 2011, 15:12

    Zitat:
    "Da bleibt wohl jegliche Romantik auf der Strecke", genau das war mein erster Gedanke. Das ist einfach nur noch Massenabfertigung :-))
    Aber Bilder mit einer einzelnen Gondel sieht man öfter, solch ein Bild eher selten.
    Also: Ziel erreicht !
    Super!
    LG Chrissi
  • Nikonjürgen 2. Juli 2011, 12:20

    Massentouris´mus ist nicht so unser Ding.
    LG Jürgen
  • Prost Marlies 1. Juli 2011, 22:32

    Da scheint ja wirklich viel los gewesen zu sein. Aber trotzdem ... bei schönem Wetter ist Venedig sehenswert!
    LG Marlies
  • JamSen 1. Juli 2011, 19:58

    Eine starke Aufnahme
    mit SCHMUNZELFAKTOR
    fototechnisch perfekt in sw
    sehr gut
    Gruß Werner
  • -Jörn Hoffmann- 1. Juli 2011, 19:56

    Vorfahrt hat immer der mit den Hupen . . .
    . . . also die Frau . . .
    :-)))))

    Schönes Bild . . .
    Streetfotografie . . . on the water sozusagen . . .
    :-)))
  • Vitória Castelo Santos 1. Juli 2011, 19:53

    eine wunderschöne Präsentation
    lg Vitoria
  • Torsten TBüttner 1. Juli 2011, 19:52

    Wer hat nun Vorfahrt, Back - oder Steuerbord *ratlos*
    VG
    Torsten

Informationen

Sektion
Ordner S/W-Motive
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200