Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Stau am Flugloch

Nikon Coolpix 8800
Teleconverter

Und natürlich ein Bearbeitungsversuch mit Photoshop

Kommentare 17

  • Astrée 26. Mai 2007, 9:36

    Das ist bei den Meisen nicht anders als am Frankfurter Flughafen ...
    und dort haben sie ja bekanntlich auch einige Meisen .. ;-))
    Deine sind aber wesentlich attraktiver !!
    LG von Astrid
  • Doris H-. 20. Mai 2007, 15:54

    ... tolle Momentaufnahme von den Fütterungsphasen ...
    gelungene Umsetzung, Werner ...
    liebe Grüße
    Doris
  • Sandra U. Ralf J. 19. Mai 2007, 23:18

    Klasse - toll gemacht.
    Da gibt es ja fleissig Nachschub für die hungrigen Meisenkinder :-)
    LG Sandra + Ralf
  • Christap 19. Mai 2007, 22:43

    Dein Bearbeitungsversuch ist dir im Großen und Ganzen gelungen... allerdings hast du bei der Sitzstange ein kleines bisschen "geschlampert"... Hättest das Teil, auf dem der eingesetzte Vogel sitzt höher ansetzen und unten dann per Kopierstempel ein Stückchen ansetzen können.
    Noch ein Tipp: dunkle die Lichter noch etwas ab, damit die Überstrahlungen noch ein bisschen "neutralisiert" werden.
    LG Christa
  • Barbara Wilschewski 19. Mai 2007, 19:23

    Werner, ich finde, das ist es !!!
    LG Barbara
  • Marguerite L. 18. Mai 2007, 22:22

    Herrlich, eine schöne Fortsetztung der Geschichte
    Grüessli Marguerite
  • Micha Berger - Foto 18. Mai 2007, 21:28

    ...tolle fortsetzung deine "bildgeschichte"....
    klasse gemacht
    gruss micha
  • Katja S. Zimmermann 18. Mai 2007, 20:37

    Na dann müssen die Kleinen wenigstens nicht hungern. ;-))
    Ein schöner Schnappschuss ist das.
    LG
    Katja
  • Klephoto 18. Mai 2007, 17:15

    sehr schön, auch die Freistellung passt hier sehr gut
    lg Stephan
  • Bernd Kreis 18. Mai 2007, 15:47

    Tolle Szene, die Du da festgehalten hast. Klasse auch die Freistellung.
    vG, Bernd
  • Macky 18. Mai 2007, 14:19

    Eine sehr gelungene Momentaufnahme. Gefällt mir sehr.
    Gruss, Macky
  • Rose Von Selasinsky 18. Mai 2007, 14:15

    Sehr schöne Szene hast du da eingefangen.
    LG Rose
  • Nana Ellen 18. Mai 2007, 13:59

    Ja und ich glaube eher das "Mittagessen im Schnabel ist für den Nachwachs im Kasten !!! Mama und Papa abwechselnd. Super erwischt. LG Nana-Ellen
  • Sabine R. Görlich 18. Mai 2007, 13:37

    Schönes Foto! Hab auch welche in unserem Kasten gehabt,habe unzählige Versuche gemacht ein scharfes Foto hinzubekommen. Vergeblich.So erfreu ich mich hier an diesem.LG,Biene
  • Jens Engelbrecht 18. Mai 2007, 13:36

    Klasse Szene. Da ist ja richtig was los.