Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SK Sabrina Köhler


Basic Mitglied, Hirschaid

Kommentare 5

  • Jen Nahe 28. Juli 2006, 14:56

    wow das muss gigantisch gewesen sein neben so einem stolzen tier zu stehen ^^ ich hab nur mal 2 über meinem Kopf in Canada auf nem See fliegen sehen. Foto ist auch noch irgendwo nur leider zu unscharf und weit weg :-(

    greez Jen
  • SK Sabrina Köhler 22. Juli 2006, 23:38

    Jein. Ist in Europas größter Adler und Falkenaufzucht in Tambach vielleicht zu sehen. Erhalten ihr Futter; kommen und gehen wann sie wollen. Nix Käfig oder so.. LG
  • Philipp Ennen 21. Juli 2006, 23:37

    Sieht wirklich super aus.
    Die Pose wirkt irgendwie ausgestopft (in keinem Fall negativ). Damit meine ich die excellente Pose.
    Jaaa, und stolz guckt er auch.
    Das Bild gefällt mir sehr.

    MfG
    Philipp
  • SK Sabrina Köhler 21. Juli 2006, 23:29

    Danke Paul, das war pures Glück.......
    schönen heißen Abend noch*****
  • Paul Müller-colonia 21. Juli 2006, 23:26

    eine stolze aufnahme
    gruss paul