Chaoscats


Premium (World), Hannover

STATUS QUO

Nach langer Zeit endlich mal wieder etwas vom Hänschen. Das hat uns längere Zeit Kummer gemacht, sein rechter Stumpf war öfter blutig und das arme Hänschen konnte ihn auch nicht belasten... zwei Wochen war er im letzten Jahr stationär beim Tierarzt, die Ursache wurde damals nicht gefunden und so schleppte sich das arme Kerlchen auf zweieinhalb Beinen durch die Wohnung. Bis zu Ostern das ganz große Drama passierte, wir bekamen die wieder aufgetretene Blutung kaum zum Stillstand und brachten Katerchen wieder zum TA. Dort hat man ihn unter Narkose gelegt und endlich die Ursache (eine große Blutblase) gefunden, trocken gelegt und verödet. Nun hoffen wir mal, dass unser Hänschen mit seinen immerhin 16 Jahren endlich Ruhe hat und die Sonne genießen kann, sobald er nach hause kommt!!!

Kommentare 9

  • Blacky S. 10. April 2016, 17:50

    Weiter alles, alles Gute.
    lg, Blacky
  • Alfons Mühlegger 7. April 2016, 13:33

    Ach das arme Hänschen hoffentlich hat er jetzt ruhe und kann die sonne so richtig genießen.
    Wir drücken im alle Daumen und Pfoten das er jetzt sein leben genießen kann.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 6. April 2016, 23:07

    Ich drücke Euch feste die Daumen und wünsche alles Gute.
    Gruß
    Axel
  • ulizeidler 6. April 2016, 22:10

    GOTTCHEN!!

    alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

    ;Oo
  • CODY EIGEN 6. April 2016, 20:45

    Da drücke ich Hänschen ganz fest die Daumen,
    jetzt muss ja mal Schluss sein mit den Schmerzen...!!!
  • Astrid Wiezorek 6. April 2016, 18:52

    Das arme Hänschen, ich drücke ganz fest die Daumen und die Miezen ganz fest die Pfötchen, dass es dem süßen Hänschen bald wieder gut geht.
    LG Astrid
  • claudine capello 6. April 2016, 14:19

    non capisco tutto ma mi sembra una storia un po triste che forse finirà per il meglio ! auguri cl
  • sharie 6. April 2016, 11:19

    Oje, armes Hänschen. Da musste er und auch ihr ja ordentlich was mitmachen. Nun drücken wir euch alle Daumen und Pfötchen, dass nun alles gut ist und Hänschen sich rasch erholt.
    lg Maike
  • † Ingrid Sihler 6. April 2016, 10:57

    Ach je, armes Hänschen, was hast Du da mitmachen
    und leiden müssen, aber das klingt doch jetzt hoffnungs-
    voll, ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass jetzt
    alles wieder gut wird für das so liebenswerte Katerchen,
    vielen Dank für den Bericht und die süße Aufnahme von
    Deinem Schatz ...

    LG Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 35.0 mm
ISO 500