Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc K..


Free Mitglied

Statue of Commerce and Gambling

Hotel und Casino NewYork New York in Las Vegas, NV. Erste Gehversuche in Digitalfotografie im Oktober 2001 mit einer Kodak DC290.

Kommentare 4

  • Jens Kling 19. August 2003, 20:00

    es wirkt zwar etwas unterbelichtet, aber so sieht es in original auch aus.
    ich hätte aber höher gehalten, so daß, das empire ganz mit drauf kommt. dann wären die autos auch nicht mehr zu sehen gewesen.
    als notlösung würde ich unten die autos wegschneiden.

    lg jens
  • Michael Gillich 19. August 2003, 13:16

    Hallo Marc,
    willkommen in der FC!
    Tolle, dichte Aufnahme!
    lg mIKE
  • Marc K.. 19. August 2003, 12:33

    Danke für die Anmerkung.
    Ich war drei Mal in dieser Stadt und war von den Farben und Lichtern ziemlich begeistert.
    War aber schon in den Jahren 2000 und 2001 - also schon etwas her.
  • Muna-pics 19. August 2003, 12:11

    Sehr schönes Bild. Warst wohl auf fasziniert von Las Vegas? Bist du gerade erst dort gewesen?
    Ich finde aber, du hättest ruhig ein klein wenig länger belichten können. Dann wäre die grandiose Atmosphäre noch besser rüber gekommen.
    Ansonsten...klasse!
    LG Martina