Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 4

Katrin Naumann


Free Mitglied, Bamberg/Weichendorf

Kommentare 4

  • Katrin Naumann 11. Februar 2004, 13:03

    Hey Peter,

    diese Aufnahme hab ich mit einer 10D und einem Metz 54 MZ 3 (Blitz) gemacht. Den Effekt, daß die Statue so weiß leuchtet, konnte ich mit der Streulinse des Blitzgerätes realisieren. Alle anderen Einstellungen weis ich nicht mehr, muß aber so was, wie Blende 5,6 und Belichtung 180 gewesen sein ... eben Blitzmäßig

    bye katrin
  • Peter Siegler 10. Februar 2004, 23:40

    Tolle Perpektive und gut umgesetzt. Mit was fotographierst Du?

    Gruß
    Peter
  • Norbert Winkels 10. Februar 2004, 9:49

    toll ! eine sehr schöne Perspektive. Durch die weicheren Konturen muss man schon genau hinsehen um das Gesicht der Statue zu erkennen.
    Gut gesehen und umgesetzt.

    Gruß Norbert
  • Lisette Mann 10. Februar 2004, 9:03

    Klasse! Eine interessante Perspektive.
    Selbst gebastelt die Figur? *gg*
    LG, Lisette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz